Kann man nach 2 Wochen den Drogenkonsum nachweisen?

5 Antworten

Nach zwei Wochen kann man es nicht mehr nachweisen! Es sei denn du konsumierst regelmäßig und hast Nierensteine von denen du nix weißt, das ist mir mal passiert nur mit Koks, da war ich nach über zwei Wochen noch positive gewesen und konnte es mir echt nicht erklären, denn da hatte ich nur einen Tag konsumiert und hatte somit keinen Spiegel! Das lag aber an einem Nierenstein der sich in meinem Harnleiter festgesetzt hatte, und später operative entfernt werden musste! Aber sonst wäre es nicht möglich so lange! LG

Haartest schließe ich aus, weil wenn man seine Haare färbt, wird alles abgetötet

Wie tötet man totes Material?

Dabei sind Haare eigentlich totes Material, und es ist eher der Zustand der Kopfhaut, der das Aussehen der Behaarung bestimmt.

http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/hintergrund/296376.html

Theoretisch könnte man in Haaren nach 10 Jahren den Rauschgiftkonsum noch nachweisen. Allerdings überlebt ein Haar selten länger als 6 Jahre!

Haartest - Das Zeitprotokoll eines Menschen - das hält länger. Über mehrere Monate!

wenn man seine Haare färbt, wird alles abgetötet

Amfetamin ist kein Lebewesen, kann demnach auch nicht getötet werden. Man könnte nur alle Haare abtöten (die jedoch auch schon vorher tot sind). Das wird nicht viel bringen.

Es handelt sich um 0,5g Amphetamin

verteilt, oder? o_O

Kann es aber trotzdem nachgewiesen werden?

Über den Haartest wahrscheinlich schon, da reicht nur ein kleiner Ausschlag. In dem Fall hoffen, dass es vom Arzt (siehe Tag) verschrieben wurde und somit legal war...

m.f.G. Alea

Wie lang kann man THC im Blut nachweisen?

Also. ich bin 14 und muss bald zur Jugendschutzuntersuchung. Mein Problem ist, dass ich durchschnittlich 2-3 mal die woche Canabis konsumiere. Wie lange kann man das dann in meinem Blut oder meinem Urin nachweisen?

...zur Frage

Führerscheinentzug unter drogen

ich wurde von der Polizei angehalten. sie haben bei mir drogenkonsum ( Amphetamin) festgestellt. nun soll mir der FS entzogen werden. Das Problem ist das ich nicht weiß wie das verfluchte Zeug in mein Blut gekommen ist. Und nun habe ich das Problem das ich nicht nachweisen kann das ich davon nichts wusste. wie kann sowas in mein blut ohne mein wissen kommen??

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Amphetamin (Speed,Pep) im Blut nach 20h nachgewiesen wird?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Amphetamin (Speed,Pep) im Blut nach 20h (nach dem Konsum) nachgewiesen wird?

...zur Frage

Amphetamin nach 49 tagen noch im Urin?

Hallo ich möchte wissen ob amphetamin (Speed,pep) nach 49 tagen nach Konsum noch im Urin ist

Drogentest wird im Labor überprüft

...zur Frage

Ecstasy nachweisbar nach 1 Monat?

Meine Frage ist, ob man nach einem Monat nach Einnahme von Ecstasy, noch im Blut und Urin nachweisen kann?

...zur Frage

Freundin nimmt Drogen - ist 27.5 ng/ml Amphetamin viel..

So das man davon ausgehen kann das sie es regelmässig macht bzw. viel zu dem Zeitpunkt konsumiert hat??

Meine Freundin wurde mit dem Auto angehalten und es wurde eine Menge von 27.5 mg/ml Amphetamin in in ihrem Blut nachgewiesen. Sie sagt, dass sie es nur einmal gemacht hat aber wenn man es nur einmal nimmt, nimmt man ja normalerweise nicht so viel. Kann man davon ausgehen das sie an dem Abend mehr als eine ''line'' genommen hat??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?