Kann man nach 2 Tagen schon sagen dass man sich verliebt hat?

5 Antworten

und wie bei mir, ersten tag kennengelernt, zweiten tag wiedergetroffen und verliebt, nach 3 monaten zusammengezogen und nach einem jahr geheiratet!!! bin jetz 4jahre glücklich mit ihr!!!

sag ihm das du dir momentan nichts mit ihm fest vorstellen kannst, du aber ihm nicht abgeneigt bist (wenn es so ist)

Liebt er m7ch noch....?

Ein Junge sagen wir mal x haben früher immer geschriebn und jeder sagte das er in mich verliebt ist Ich war auch in ihn verliebt naja... Wir schreiben eigentlich jeden Tag richtig viel doch in den letzten 2 Tagen schreibt er mir nicht mehr obwohl er die ganze zeit online ist...😭😭😭 Liebt er mich noch???

...zur Frage

Was kann ich mit Mädchen schreiben(sie liebt mich)?

Hallo, Also es ist so dieses Mädchen liebt mich und ich empfind eben auch etwas für Sie wir haben uns auch schon getroffen und so. Sie weis nicht das ich etwas von ihr will... Ich weis eben nicht was ich mit ihr schreiben soll, bitte ernste antworten

...zur Frage

Ist es Normal das Jungs sich anfangs oft melden und nach ein paar Tagen seltener?

Ich habe Kontakt mit einem jungen wir waren vor 4jahren ca in einer Klasse habe uns jetzt bei feiern wieder getroffen ich habe bei ihm geschlafen haben uns geküsst gekuschelt wir haben danach sehr viel geschriben über snapchat, Instagram und whatsapp haben uns 1 Tag danach wieder getroffen und es kam wieder zu einem Kuss er hat sich 1 Woche danach von seiner Freundin getrennt weil sie es heraus gefunden hat er wollte sich direkt danach mit mir treffen wir waren den ganzen Tag zsm haben uns aber dieses Mal nicht geküsst nur gekuschelt seid dem schreibt er mir kaum noch ab und zu mal einen snap oder Instagram habe ich was falsch gemacht oder ist es normal?

...zur Frage

Zu viel für Freundschaft zu wenig für Beziehung?

Also ich hab mich in einen Jungen verliebt & er meint er liebt mich auch wir haben auch schon öfters uns getroffen & geküsst ... Jetzt meint er aber die Gefühle sind zu viel für Freundschaft & zu wenig für ne Beziehung... Ich fühl mich etwas verarscht weil geht das überhaupt ... ??

...zur Frage

Programmierbuch Seitenanzahl am Tag?

Hi Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen ein C++ gekauft. Jetzt wollte ich eben wissen wie viele Seiten/Kapitel am Tag durcharbeiten soll damit ich alles gut verstehe.

...zur Frage

warum schreibt er nicht obwohl er sagt das er mich liebt

früher haben wir jeden tag miteinander geschrieben er hat mir gesagt das er mich liebt und er wusste das ich ihn auch liebe aber irgendwann hat er sich nicht mehr gemeldet.. vor ein paar tagen hat er mich wieder angeschrieben und gefragt warum wir so lange keinen kontakt mehr hatten.. dann haben wir weiter geschrieben und er hat mir gesagt das er mich immernoch liebt und er hat mich gefragt ob ich ihn noch liebe. er schrieb das er mich bestimmt fragt ob ich mit ihm zusammen sein möche.. er hat mich aber nicht gefragt und sich auch nicht mehr gemeldet.. wieso schreibt er mir nicht mehr obwohl er mich liebt..? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?