Kann man nach 2 Tagen schon sagen dass man sich verliebt hat?
Ich kenne den Typ jetzt seit 4 wochen wir haben uns insgesamt 4 tage getroffen. am 2. tag hab ich bei ihm geschlafen und wir haben uns geküsst (ich wollts ja eig. garnet :S). Ich find ihn echt nett aber eben nur so als kumpel und nicht mehr, am nächsten tag jedenfalls hat er mir gesagt das er mich liebt...jetzt frag ich mich ob er das nach 2 tagen überhaupt ernst meinen kann
das er an mir interessiert ist hab ich schon am ersten tag gemerkt aber das er mich liebt ich will ihn auch nicht verlezten aber ist für mich eben nur ein guter freund
10 Antworten

sag ihm das du dir momentan nichts mit ihm fest vorstellen kannst, du aber ihm nicht abgeneigt bist (wenn es so ist)

man kann verliebt sein... ja !
aber liebe entwickelt sich..... das dauert....

und wie bei mir, ersten tag kennengelernt, zweiten tag wiedergetroffen und verliebt, nach 3 monaten zusammengezogen und nach einem jahr geheiratet!!! bin jetz 4jahre glücklich mit ihr!!!

Liebe auf den ersten Blick

na klar !
war bei mir auch so hab meine freundin 2 tage erst gekannt dache sie ging nur aus mittleit mit mir zusammen weil sie am anfang nichts von mir wollte.
schau uns jetzt an 2 jahre schon ♥ !
lg

joa schon aber nach der zeit sind die gefühle auch bei ihr gekommen hat nicht lange gedauert und seh hin sie hats 2 jahre mit mir ausgehallten ^^
waaaaaaaaas? sie wollte anfangs nichts von dir und war trotzdem schon mit dir zusammen?? krass... war doch für dich irgendwie komisch oder?