kann man nach 1tag merken auf man schanger ist

4 Antworten

Nach einem Tag kann man noch nicht merken, dass man schwanger ist.

Zwischen Eisprung und Einnistung eines befruchteten Eis liegen etwa 6 Tage.

LG

Wenn Du kein Kind willst, dann geh SOFORT zum Frauenarzt und lass Dir die "Pille danach" verschreiben. Die kannst Du kurz nach dem Geschlechtsverkehr ausnahmsweise nehmen, damit das Ei, das sich evtl. schon eingenistet hat, wieder abgestoßen wird. Das ist sowas wie eine Ultra-Frühabtreibung.

.

Und bitte sprich mit dem Frauenarzt auch über Verhütungsmöglichkeiten!

unterschiedlich. meine freundin war es schon am nächsten morgen übel aber ob es nur zufall war weiss ich nicht.

Manche Frauen wissen es schon am ersten Tag (ohne Test!), das war wohl kein Zufall.

0

ziehen im Bauchnabel - Eisprung? Schwanger?

Huhu, ich hatte letztens ungeschützten Sex (bzw das Kondom ist gerissen). Da ich die Pille momentan nicht nehme bin ich am nächsten Tag zur FA und die hat auf dem Ultraschall gesehen, dass ich kurz vor dem Eisprung war (ich konnte nicht viel erkennen, außer dass der eine Eisprung sehr viel größer und ründer war als der andere). Ich habe dann die Pille danach genommen. Meine FA meinte, ich solld ei wirklich so schnell wie möglich nehmen, da sie ja nichts mehr bringt wenn der Eisprung schon stattgefunden hat. Das ganze war vor 2 Tagen. Heute hatte ich für ein paar Sekunden (vllt auch 2 minuten) ein sehr schmerzhaftes Ziehen in der Bauchnabelgegend und abwärts. War das mein Eisprung? Oder vllt sogar die Einnistung der (befruchteten) Eizelle? Ich soll halt in einem Monat nochmal zur FA zur Untersuchung, ob alles glatt gelaufen ist mit der Pille danach..

Aber was meint ihr, was dieses Ziehen im Bauchnabel war? I

...zur Frage

Wie kann ich mir am besten Englische Vokabeln merken?

Ich habe morgen ein Vokabel test ..und ich weiss nichts ..kann es mir leider auch nicht merken

...zur Frage

Also ich habe eine frage: Kann man Sex im schlaf haben ohne es zu merken?

Geht das ohne es zu merken?

...zur Frage

Kann man eine Schwangerschaft nach so kurzer Zeit merken?

Ich hatte vor 2 Wochen gv und das zwei Tage vor dem Eisprung (Kondom ist gerissen und ich nehme keine Pille) nun hab ich seit 3 Tagen ein totales ziehen ( bzw Auch leichtes pieken ) im Unterleib, mir ist übel und hab totale Fressanfälle... kann man nach so kurzer Zeit merken, dass man schwanger ist? Und würde ich jetzt zum Frauenarzt gehen würden die mir das direkt sagen können oder müsste da erstmal was ins Labor eingeschickt werden?

...zur Frage

selbstbefriedung im schwimmbad können frauen schwanger werden?

wenn man im schwimbad selbsbefridung macht können die spermien dann durch das wasser zu scheiden von frauen schwimmen und dort dann zu schwangerschaft fürhen weil die frau grade ein eisprung hate

...zur Frage

Wie kann man sich Englisch- Vokabeln schnell merken?

Englisch Vokabeln schnell merken wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?