kann man nach 1tag merken auf man schanger ist

4 Antworten

Nach einem Tag kann man noch nicht merken, dass man schwanger ist.

Zwischen Eisprung und Einnistung eines befruchteten Eis liegen etwa 6 Tage.

LG

Wenn Du kein Kind willst, dann geh SOFORT zum Frauenarzt und lass Dir die "Pille danach" verschreiben. Die kannst Du kurz nach dem Geschlechtsverkehr ausnahmsweise nehmen, damit das Ei, das sich evtl. schon eingenistet hat, wieder abgestoßen wird. Das ist sowas wie eine Ultra-Frühabtreibung.

.

Und bitte sprich mit dem Frauenarzt auch über Verhütungsmöglichkeiten!

unterschiedlich. meine freundin war es schon am nächsten morgen übel aber ob es nur zufall war weiss ich nicht.

16

Manche Frauen wissen es schon am ersten Tag (ohne Test!), das war wohl kein Zufall.

0

einnistung? spürt man es?

Hallo bin neu hier und hab gleich eine frage...

zuerst zu mir ich bin bald 25 Jahre und mein Partner und ich wünschen uns ein Kind hab vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt die ich davor 10 Jahre genommen habe. die ersten beiden Zyklen wurde ich nicht schwanger und jetzt in diesem Zyklus habe ich mir Ouvolationstests gekauft um zu sehen ob ich überhaupt einen Eisprung habe und ja er war am 03.11.17 und nun zum Thema Einnistung, da mein Eisprung am 03.11.17 war und laut Berechnungen soll ja Eisprung + 5 die Einnistung sein wollte ich fragen ob man das spürt? denn ich spüre nichts? kein ziehen keine Übelkeit oder sonstige Beschwerden die ich sonst immer habe wen ich meine Tage bekomme, könnte es sein das es wieder nicht geklappt hat? danke

...zur Frage

ziehen im Bauchnabel - Eisprung? Schwanger?

Huhu, ich hatte letztens ungeschützten Sex (bzw das Kondom ist gerissen). Da ich die Pille momentan nicht nehme bin ich am nächsten Tag zur FA und die hat auf dem Ultraschall gesehen, dass ich kurz vor dem Eisprung war (ich konnte nicht viel erkennen, außer dass der eine Eisprung sehr viel größer und ründer war als der andere). Ich habe dann die Pille danach genommen. Meine FA meinte, ich solld ei wirklich so schnell wie möglich nehmen, da sie ja nichts mehr bringt wenn der Eisprung schon stattgefunden hat. Das ganze war vor 2 Tagen. Heute hatte ich für ein paar Sekunden (vllt auch 2 minuten) ein sehr schmerzhaftes Ziehen in der Bauchnabelgegend und abwärts. War das mein Eisprung? Oder vllt sogar die Einnistung der (befruchteten) Eizelle? Ich soll halt in einem Monat nochmal zur FA zur Untersuchung, ob alles glatt gelaufen ist mit der Pille danach..

Aber was meint ihr, was dieses Ziehen im Bauchnabel war? I

...zur Frage

Also ich habe eine frage: Kann man Sex im schlaf haben ohne es zu merken?

Geht das ohne es zu merken?

...zur Frage

Merken Fische dass sie in einem Aquarium sind?

Merken Fische dass sie sich in einem Aquarium befinden oder interessiert die das nicht?

...zur Frage

selbstbefriedung im schwimmbad können frauen schwanger werden?

wenn man im schwimbad selbsbefridung macht können die spermien dann durch das wasser zu scheiden von frauen schwimmen und dort dann zu schwangerschaft fürhen weil die frau grade ein eisprung hate

...zur Frage

Wie kann man sich Englisch- Vokabeln schnell merken?

Englisch Vokabeln schnell merken wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?