Kann man nach 10 Min ungefähr schon schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer, Stärke und Farbe ist ein sehr sicheres Zeichen, nicht schwanger zu sein.

Deine Übelkeit kann nicht schwangerschaftsbedingt sein.

Denn bei aller Liebe können so früh nach dem Geschlechtsverkehr noch keine Anzeichen auftreten, denn erst etwa zehn bis elf Tage nach der Befruchtung sind Embryo und Mutter über Blutgefäße miteinander verbunden. Und erst dann können schwangerschaftserhaltende Hormone in den Organismus der Mutter gelangen und auch erst dann gegebenenfalls "Beschwerden" verursachen.

Alles Gute für dich und gute Besserung!

Schon im sogenannten Lusttropfen kann Sperma enthalten sein. Somit is es egal, wie lange man Sex hat. 

Da Du aber direkt am nächsten Tag Deine Periode bekommen hast, halte ich eine Schwangerschaft eher für unwahrscheinlich. Deine Übelkeit kann ganz andere Ursachen haben.

Wenn Du Dir so Unsicher bist, suche einen Frauenarzt auf.

Es ist theoretisch egal wie lange man Sex hatte es ist deshalb auch nicht unwahrscheinlich das du schwanger sein könntest ich würde dir raten dich bei einem Frauenarzt zu melden .doch wahrscheinlich bist du nicht schwanger weil du ja deine tage bekommen hast.

Warum glauben kleine Kinder eigentlich dass sie GV haben dürften, wenn sie nicht einmal über die einfachsten Kenntnisse der Sexualkunde verfügen?

Nein bist nicht schwanger da fünfeinhalb Periode hattest direkt 1 Tag später aber immer direkt mit Kondom es gibt ja auch Lust Tropfen war er ohne Kondom schon in dir

Wenn Du die Tage halbwegs regelmäßig hast ist es extrem unwahrscheinlich, am Tag vor der Regelblutung schwanger zu werden, selbst wenn man nicht verhütet! Das Du die Regelblutung hattest darfst Du als weiteres Indiz, das eine Schwangerschaft unwahrscheinlich machst, verbuchen.

Soweit die gute Nachricht.

Deine Frage allerdings entsetzt mich etwas. Du solltest wissen, wann Deine fruchtbaren Tag sind und vor allem solltest Du auch wissen, dass man auch von einem "Vorfreude-Tropfen" schon schwanger werden kann.

Du bist doch schon im Internet  - statt hier herumzulümmeln solltest Du dir vielleicht mal ein paar Aufklärungs-Seiten ansehen?!

Ja klar kann man so schwanger werden. Geh mal zu Mama und lass dich aufklären.

Man kann sogar schon nach 10 Sekunden schwanger werden. Je, nach dem, wie schnell die Ejakulation kommt.

kann sein.

Geh zum Frauenarzt!

Also ich zweifel an die Menschheit, aber hey... meine Rente wird so gesichert.

Was möchtest Du wissen?