Kann man nach 10 Min ungefähr schon schwanger werden?

11 Antworten

Schon im sogenannten Lusttropfen kann Sperma enthalten sein. Somit is es egal, wie lange man Sex hat. 

Da Du aber direkt am nächsten Tag Deine Periode bekommen hast, halte ich eine Schwangerschaft eher für unwahrscheinlich. Deine Übelkeit kann ganz andere Ursachen haben.

Wenn Du Dir so Unsicher bist, suche einen Frauenarzt auf.

Eine Periodenblutung zur erwarteten Zeit von normaler Dauer, Stärke und Farbe ist ein sehr sicheres Zeichen, nicht schwanger zu sein.

Deine Übelkeit kann nicht schwangerschaftsbedingt sein.

Denn bei aller Liebe können so früh nach dem Geschlechtsverkehr noch keine Anzeichen auftreten, denn erst etwa zehn bis elf Tage nach der Befruchtung sind Embryo und Mutter über Blutgefäße miteinander verbunden. Und erst dann können schwangerschaftserhaltende Hormone in den Organismus der Mutter gelangen und auch erst dann gegebenenfalls "Beschwerden" verursachen.

Alles Gute für dich und gute Besserung!

Wenn Du die Tage halbwegs regelmäßig hast ist es extrem unwahrscheinlich, am Tag vor der Regelblutung schwanger zu werden, selbst wenn man nicht verhütet! Das Du die Regelblutung hattest darfst Du als weiteres Indiz, das eine Schwangerschaft unwahrscheinlich machst, verbuchen.

Soweit die gute Nachricht.

Deine Frage allerdings entsetzt mich etwas. Du solltest wissen, wann Deine fruchtbaren Tag sind und vor allem solltest Du auch wissen, dass man auch von einem "Vorfreude-Tropfen" schon schwanger werden kann.

Du bist doch schon im Internet  - statt hier herumzulümmeln solltest Du dir vielleicht mal ein paar Aufklärungs-Seiten ansehen?!

Besteht eine Chance dass ich schwanger bin?

Ich hatte gestern sex und es war mein erstes mal. wir haben ein kondom benutzt, aber er hat sich selber das kondom angezogen und mich danach gefingert. Ich hab seit heute morgen bauchkrämpfe und fühl mich total schlecht. Ist es möglich dass ich schwanger bin ?

Bitte gebt ernsthafte antworten und macht euch nicht über mich lustig

...zur Frage

Wann ist man fruchtbar nach der Periode direkt?

Ich hatte am 13.10.18 meine Periode bis zum 18.10 ab wann bin ich fruchtbar ? Und wann hab ich ungefähr mein Eisprung
Hatte letzte Woche Freitag sex und bin unsicher und hab Mega Angst schwanger zu sein

...zur Frage

Schwanger durch den Lusstropfen?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor ein paar Tagen mit meinem Freund GV, mit Kondom. Allerdings ist bevor wir das Kondom genutzt haben etwas vom Lusstropfen bei ihm ausgetreten, in seine Unterhose. Danach hat er sich das kondom übergezogen. Meine Sorge ist, dass dabei etwas vom Lusstropfen durch seine Finger oder so an das Kondom gekommen ist, schließlich hatten wir danach noch Sex. Mein von dem Zeitpunkt aus errechneter Eisprumg wäre in drei Tagen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass ich jetzt schwanger bin. Soll ich mir schnell noch die Pille danach holen?

...zur Frage

Pille danach - Periode kommt nicht was los?

Info: Ich nehme keine Pille Ungefähr am 14.03.wo meine fruchtbaren Tage waren, war mein Freund bei mir. Ich habe ihm ein geblasen, geschluckt , wir haben uns geküsst und er hat mich geleckt. Ich habe mir in dem Moment nicht viel gedacht, aber danach hatte ich doch ein wenig Angst, dass ich dadurch schwanger geworden sein konnte. Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist nicht so groß , weil man das sperma ja noch paar mal schluckt, aber Angst hatte ich trotzdem. Deshalb habe ich die Pille danach geholt und die ungefähr nach 35 Stunden nach dem Geschehniss genommen. Seit dem warte ich auf meine Periode, aber sie kommt einfach nicht. Die letzte hatte ich am 28.2-05.03.. ich müsste die schon haben... nach Plan bin ich 5 Tage überfällig. Meint ihr ich könnte schwanger sein oder hat das was mit der Pille danach zu tun?

...zur Frage

Durch Stress keine Periode?

Hallo, also ich hatte vor ungefähr 2 Wochen Sex mit meinem Freund. Und ist der Fehler passiert dass wir zuerst das Kondom falsch herum aufgesetzt haben und danach es einfach umgedreht haben und abgerollt haben. Ich hatte schon von Anfang an Angst dass ich durch einen lusttropfen schwanger sein könnte. Seit ungefähr 2 Wochen hab ich nur noch Panik und mittlerweile träume ich sogar öfters davon. Ich habe zwar mitbekommen dass es sehr unwahrscheinlich ist so schwanger zu werden aber man weiß ja nie. Ich hätte eigentlich gestern meine Periode bekommen sollen aber habe sie noch nicht bekommen. Glaubt ihr dass es auch einfach daran liegt weil ich mir so viele Sorgen mache und das dann Stress auslöst? Oder könnte es wirklich sein dass ich deswegen schwanger geworden bin?? Für einen Test ist es allerdings noch zu früh

...zur Frage

Kann ich trotz Pille danach noch schwanger werden?

Also es war so ich hatte gestern sozusagen mein erstes Mal es war allerdings nur sehr kurz und wir haben kein Kondom benutzt , er ist allerdings aber auch nicht gekommen , ich bin aber zur Sicherheit heute morgen in die Apotheke gegangen und habe mir die Pille danach geholt ( ellaone) ich hab aber Angst das ich trotzdem noch schwanger sein kann ich drehe hier langsam durch ! ( bin erst 15)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?