Kann man nach 1 Tag wieder gesund von Übelkeit und Fieber sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist mit Vorsicht zu genießen. Man sollte dem Körper nach einer Erkrankung mit Fieber schon noch eine Zeit Ruhe gönnen. Ansonsten kann dies zu einer Myocarditis führen, welche mit Herztod enden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mmmhh... ja das ist schon möglich.

Es gibt eine "leichte" Überlkeit und leicht"erhöhte" Themparatur.......

Warum zweifelst du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht wieder komplett gesund, aber ich hatte letzte woche fieber, erbrechen, durchfall, etc. und ein tag später konnte ich eigentlich schon in die schule gehen. hatte halt noch bauchweh aber es ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlaue
14.12.2015, 18:46

Und haben die Lehrer dann nicht einen Verdacht gehabt, dass du lügst? Und sahst du auch Krank aus?

0
Kommentar von mapmap96
14.12.2015, 18:48

Das kann aber auch nach hinten losgehen. Eine Weile sollte man schon fieberfrei sein

0

Was möchtest Du wissen?