Kann man nach 1 Tag Fieber wieder ausgehen?

3 Antworten

Man sollte einen Tag fieberfrei sein, bis man wieder uneingeschränkt alles unternehmen kann! :]

ist dir überlassen. ich würde mindestens noch ein tag ruhen

Können viellt. , aber ob es Ratsam ist?

Nur einen Tag krank und wieder gesund. Rückfallrisiko?

Gestern lag ich mit Fieber und Erkältung flach. Heute geht es mir wieder super. Kann ich davon ausgehen das ich das schon überstanden habe oder kommt da noch was nach? Wie sind da eure Erfahrungen? 

...zur Frage

Wer kennt es, Durchfall und fieber nur 1 tag?

Ich hatte gestern extremen durchfall und fieber 38.5 heute ist fieber weg nur noch bischen durchfall. Kann das sein das so starken durchfall fieber verursachen kann?

...zur Frage

Kann ich nach ein tag Erkältung wieder zur schule?

Hi gestern abend hatte ich Kopfschmerzen als ich aufgewacht bin hatte ich leichtes Fieber 🤒 und jetzt wollte ich wissen ob ich morgen zur schule könnte falls das weg geht

...zur Frage

Kann es sein, dass Fieber nach einem Tag verschwunden ist?

Hallo erstmal. Gestern Abend hatte ich beim Fiebermessen eine Temperatur von 38,3 *C und leichte Kopfschmerzen. Habe sofort zwei Kapseln Grippostad C genommen und dann von 17.30 Uhr bis 8.00 Uhr morgens geschlafen. Als ich dann heute morgen aufgestanden bin war das Fieber weg. Jetzt meine Frage. Kann es sein dass das Fieber nach einen Tag schon weg ist?
Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Ist Übelkeit normal bei Erkältung?

hallo:)

ich habe seid vorgestern eine Erkältung! Fieber, Husten, Halsschmerzen und Kopfschmerzen, der Schnupfen blieb mir erspart! Naja, eben habe ich eine kalten Kakao gedrunken jedoch wurde mir sofort übel. Wenn ich was gegessen habe auch :( .. Ist das normal? Gestern Abend habe ich wick medinait genommen und bin dann schlafen gegangen. Das hat jedoch "nur" mein Fieber gesenkt. Lutschtabletten gegen meine Halsschmerzen bringen irgendwie nichts. Und die Kopfschmerzen wollen auch nicht weggehen. habt ihr vielleicht ´gute Tipps für mich? Und darf ich heute raus ?

Danke für Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?