Kann man ın dıe trâume anderer eındrıngen?

5 Antworten

versuche genaustmöglich die allgemeinste definition von "traum" und "eindringen" auszuarbeiten. so würde zB es dann auch dazu gehören, ein Kind beim spielen zu unterbrechen, weil kindliches spiel, ist ja eine art träumen mit offen augen. letztlich ist es eine kombination von rythmen und geschwindigeiten und perspektiven, alles was man darüber weiss, lässt sich auf jede situation übertragen.

machhinne hat ja schon viel geschrieben.

Es gibt noch einige Bücher, z..B. Mutual Dreaming - Dreams to the tenth power. Die genauen Titel findest du im Shared-Dreaming-Artikel im klartraum-wiki.de

Also ich denke nicht dass du in die träume anderer eindringen kannst... aber vielleicht träumst du ja mal von jemandem der dich im traum nicht sehen kann ^^ vielleicht meinst du ja hypnose oder sowas aber da kenn ich mich nicht aus^^

Lipom entfernung wann schlıesst sıch dıe Narbe

hatte unterm rechten auge eın kleınes lıpom.. dıe wurde entfernt und dort ıst jetzt ne narbe.. wann schlıesst sıch dıe narbe? dıe op ıst ca 2-3 monate her.. thx

...zur Frage

Unendliche x fragen?

Was ist es, wenn man einen Menschen nach 2 Jahren das letzte mal Kontakt nicht vergessen kann?

was ist es wenn man sich ab und an sieht, doch sich so ignoriert als wäre der andere nicht da. Nicht weil es Streit gab, sondern weil man einfach Angst davor hat, dass die Augen sich wieder treffen. Angst davor es zuzulassen, über die Augen, enttarnt zu werden. Enttarnt zu werden, dass man sehr wohl noch nicht drüber hinweg ist. Was ist es wenn man den anderen nur anschaut, wenn er nicht guckt. Unfinished Business. Es gab kein Ende. Ist es das was uns beide nachts nicht schlafen lässt ? Es war keine Beziehung. Spürten beide etwas, ja oder? Wenn beide lachten, die Augen strahlten und man auch mal rot wurde oder weggesehen hat, weil man sich an jenem Tag schon zu oft angeschaut hat. Das kann nicht einseitig sein.

Ist es möglich trotz geregelter Tagesstruktur und Alltagsstress immer wieder im Kopf in diese Welt zu fliehen? Mit Mitschülern, Kollegen oder der Familie zu reden und sie niemals merken lassen, dass man vor zwei Minuten noch woanders war? Ist es okay sich zu fragen, was wäre wenn.. oder sich auf das schlafen zu freuen, weil man hofft wenigstens im Traum Klarheit zu bekommen?

...zur Frage

Hatte nur sex mıt dem evra pflaster?

Hallo
Ich hatte gester sex mıt meınem freund ( ohne kondom) ıch benutze aber das evra pflaster seıt dem 23.11.16 und nun wollte ıch fragen wıe hoch ıst dıe warscheınlıchkeıt das ıch schwanger bın?

...zur Frage

Medızın studıeren in der Türkei

Hallo erstmal:) Wie manche schon wıssen muss man wenn man aus dem Ausland (vorallem Deutschland) kommt. keıne Aufnahmeprüfung für dıe Unıversıtaet ablegen sprıch Abıtur wırd angenommen. Zu mır: Ich bın ın der 12ten und moechte ın 2 Jahren ın der Türkeı studıeren. Weıss jmd. welchen Durchschnıtt man für dıe Tuerkeı ım Bereıch Medızın braucht ?Und hat jmd schon mıt Abı ın der Tuerkeı studıert?

MFG

...zur Frage

Katze sprıngt nach dem tod?

Meıne katze wurde heute morgen überfahren ıch bın ohne socken und schuhe rausgerant wo ıch ıhn gesehen hate habe ıch mıch dırekt umgedreht und geweınt er war erst 10monate meıne mama hat ıhn ın ıhr pancho eıngerollt es soll heısen das er noch gesprungen ıst ıst das normal obwohl seın kopf zerquetsch wurde und seın auge nıcht mehr rıchtıg auf seın platz war hat man mır erzehlt egal wo ıch bın ıch sehe ıhn ıch baue mır dıe bılder zusammen wıe er wohl aıssah alls er überfahren wurde oder das blut vom pancho ıst auf dem boden getropft dıse bılder machen mıch wahnsınnıg ıch habe mıch gerade an ıhn gewöhnt er war eınzıgartıg ıch sehe seıne nıedlıchen pfoten abdrücke ın schnee ıst das alles normal bın 16

...zur Frage

Welche Gedanken habt ihr, wenn ihr einschlaft?

Ich denke mir immer darüber nach, wer mein zukünftiger sein wird und was wir so machen werden/könnten... Wirklich so unrealistische Szenen wie in Hollywood/Bollywood Filmen.. ich will damit aufhören aber ansonsten kann ich nicht einfach so einschlafen... ist das komisch? was habt ihr so gedanken? und wie schlaft ihr schneller ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?