Kann man Muttermale bei der Kosmetikerin entfernen lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein nur vom Hautarzt

Man sollte vom Hautarzt untersuchen lassen. Entfernen sollte doch mit Laser oder Stickstoff doch auch woanders möglich sein? Beim Arzt ist es einfach zu teuer, wenn man mehrere kleine unbedeutende Muttermale weg haben möchte!!

0

Auf keinen Fall! Das macht der Arzt bei örtlicher Betäubung.

Seit Du die Frage 2009 das 1. Mal gestellt hast immer noch keine Antwort gefunden?

Genau, immer noch keine Antwort. Suche Jemanden, außer Arzt, welcher kleine Stellen weglasert.

0

Augenbrauenkorrektur bei der Kosmetikerin. Zuerst Augenbrauen nach wachsen lassen?

Ich war vor 1 Jahr bei der Kosmetikerin zur Augebrauenkorrektur, ich hatte meine Augenbrauen zuerst ca. 2 Monate nach wachsen lassen, bevor ich mir damals einen Termin dort gemacht habe. Meine Augenbrauen waren nach der Augenbrauenkorrektur bei der Kosmetikerin ''perfekt'' und ich habe seitdem versucht, diese Augenbrauenform beizubehalten :) jedoch habe ich es nicht geschafft :( nun habe ich 2 verschiedene augenbrauen und bin garnicht mehr zufrienden. Ich hab sozusagen meine Augenbrauen verzupft usw. Von selbst bekomme ich auch nicht mehr die Augenbrauenform hin, die ich letztes Jahr hatte, nachdem ich bei der Kosmetikerin deswegen war. Nun möchte ich wieder zur Kosmetikerin und dort meine Augenbrauen retten lassen, falls man da überhaupt was retten kann. :D diesmal möchte ich aber nicht zuerst meine Augenbrauen Haare nachwachsen lassen . Meine Frage : muss ich meine Augenbrauen nachwachsen lassen oder könnte die Kosmetikerin meine AUgenbrauen trotzdem irgendwie ''retten'' ohne, dass ich sie nach gewachsen hab lassen?

...zur Frage

Wie bekommt man Grieskörner - ohne zum Arzt zu gehen - weg?

Frage steht oben. Ich bekomme grade einen genau unter den Wimpern und das tut höllisch weh. Gibt es irgendwelche Hausmittel oder so? Oder bleibt mir der Gang zum Arzt nicht erspart?

...zur Frage

Muttermale entfernen Kryotherapie in Hamburg

Hallo Zusammen,

leider habe ich bisher keinen Arzt in Hamburg oder Umgebung gefunden der Muttermale durch Vereisen entfernt.

Kennt ihr vielleicht welche ?

Grüße

...zur Frage

Muttermale aus kosmetischen gründen entfernen , aber ohne Einverständnis der Mutter?

Hallo

ich möchte mir Muttermale aus kosmetischen Gründen entfernen lassen, aber meine Mutter wil nicht mit mir zum Arzt. Ich würde auch alles selber bezahlen . Geht das vielleicht wenn ich mit meiner Schwester dahin gehe ( sie ist 18 ). Ich glaube eher nichr , oder?

Oder weiß jemand was man sonst machen kann , wenn die Mutter nicht einverstanden ist ?

Danke

...zur Frage

wie oft geht ihr zur kosmetikerin?

Lässt ihr euch euer Gesicht bei einer Kosmetikerin auffrischen, oder macht ihr sowas nicht?
Wenn ja - welche Behandlung lässt ihr durchführen und wie zufrieden seid ihr mit den Ergebnissen? Einfach mal sammeln..ich würd gerne wissen, ob das Geld dort gut angelegt ist oder nicht :)

...zur Frage

Leberfleck bzw. Muttermale selbst entfernen!

Hi,

ich hab in Stirn ein Muttermal den ich hasse und wollte fragen wie ich es entfernen kann ohne Arzt und ohne Hautkrebs zu kriegen.

Wenn ich bei Arzt meine Muttermale entferne muss ich Geld zahlen und das will ich nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?