Kann man Muttermale bei der Kosmetikerin entfernen lassen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein nur vom Hautarzt

Man sollte vom Hautarzt untersuchen lassen. Entfernen sollte doch mit Laser oder Stickstoff doch auch woanders möglich sein? Beim Arzt ist es einfach zu teuer, wenn man mehrere kleine unbedeutende Muttermale weg haben möchte!!

0

Auf keinen Fall! Das macht der Arzt bei örtlicher Betäubung.

Seit Du die Frage 2009 das 1. Mal gestellt hast immer noch keine Antwort gefunden?

Genau, immer noch keine Antwort. Suche Jemanden, außer Arzt, welcher kleine Stellen weglasert.

0