Kann man muttermale am hals entfernen lassen?

6 Antworten

Wenn beim Arzt festgestellt wird, dass sie das bösartig sind, müssen sie raus. Wenn nicht solltest du sie lassen.Nachher gibt es noch Narben. Dann doch lieber Muttermale!

Andere Leute kleben oder malen sich sowas extra auf, das sind dann Schönheitsflecke! Die gehören zu dir und machen dein Aussehen einzigartig.

Ich sage das übrigens nicht einfach so. Ich habe selbst seeeeehhhr viele am ganzen Körper. Die lasse ich regelmäßig beim Hautarzt kontrollieren, manche musste schon weg. Ich habe gelernt, dass sie zu mir gehören und mittlerweile mag ich sie, weil sie ein Merkmal von mir sind. Ich bin bei manchen schon traurig gewesen, weil ich sie so gerne mochte, aber sie leider weg mussten.

Kann man, habe ich vor Monaten auch gemacht. Allerdings müssen sie 1. über der Haut gewachsen sein und nicht in der Haut und 2. musst du diese Behandlungen aus eigener Tasche zahlen, wenn bei den es sich handelnden Mutermalen kein Verdacht auf Krebs besteht.

Du kannst die Muttermale ablasern. Du solltest warten, wenn du etwas Älter bist, weil dein Körper sich verändern kann. 

Muttermale lasern? Persönliche Empfehlungen für einen Hautarzt in München?

Hallo, ich möchte mir gerne aus ästhetischen gründen ein paar muttermale entfernen lassen. Hat jemand persönliche gute Erfahrungen gemacht und kann mir wer einen guten Hautarzt in münchen empfehlen ? Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Leberfleck vom HAUSarzt entfernen lassen?

Ich habe am Hals so einen kleinen Leberfleck, der aber nciht flach ist, sonder wie ein kleiner pickel ist. das stört mich und deshalb meine frage:Kann ich ihn vom hausarzt entfernen lassen ? und wie viel kostet sowas.

...zur Frage

stimmt es das man Muttermale mit Apfelessig selbst entfernen kann?

Stimmt es das man Muttermale mit Apfelessig selbst entfernen kann ? Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Metohde gemacht? Oder gibt es noch eine ander Art ohne Hautarzt und Op oder Warzenentferner ?

...zur Frage

Kann Muttermal im Gesicht nicht lasern?

Hallo, Ich war heute beim Hautarzt und wollte dort meine Muttermale im Gesicht Lasern lassen. Der Hautarzt meinte aber, dass man Muttermale nicht lasern könnte, weil sie zu tief in der Haut wären und deswegen immer wieder nachkommen würden und das Risiko dass es dann gefährlich ist sehr hoch ist. Deswegen würde er meine Muttermale nicht lasern. Habt ihr eine Idee ob das wirklich stimmt oder was man sonst machen könnte um die Muttermale zu entfernen, also andere Methoden? Vielen Dank

...zur Frage

Großes Muttermal am Rücken entfernen lassen?

Hallo :) Habe am Rücken einen echt großen und ausgebeulten Muttermal. Ab wie viel Jahren darf man ihn entfernen lassen & was für Kosten kämen ungefähr auf mich zu?

Danke für eure Antworten! :)

...zur Frage

Muttermale entfernen- Macht das der Hausarzt oder ein Chirurg?

zu wem muss man gehen, wenn man Muttermale entfernen lassen will, ins krankenhaus in die Chirurgie oder zum Hausarzt bzw Hautarzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?