Kann man Muskeln sehen wenn ich 4 Monate lang sit ups klimmzüge und Joggen gehe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also erstmal beinhaltet Muskulöser sein unweigerlich auch Breiter sein weil mehr Muskeln auch mehr platz in Anspruch nehmen gerade im Rücken bereich führt das zum "breiter" werden. Das Training Stoppt dein Wachstum nicht, zumindest solange du keinen kompletten Unfug treibst und du nicht schon vorbelastet bist was die Wirbelsäule usw. angeht. 

Nach 4 Monaten wird man wenn du vorher eher unsportlich warst auf jeden Fall Veränderungen sehen. Versuch es doch einfach wenn du es regelmäßig machst wird es was bringen. Natürlich solltest du noch diesen 4 Montan auch weiter machen ansonsten verschwindet der ganze erfolg in kürze wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skorpionnutzer
21.03.2016, 20:38

oh vielen Dank will aber halt noch schlank aussehen deswegen

0

Kommt auf die Veranlagung an.
Es gibt Männer die jahrelang trainieren und man sieht (fast) garnix :D

Möglicherweise hast du nicht mal die Veranlagung dazu.

Aber probieren kannst dus ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisG3
21.03.2016, 13:00

Eine "Veranlagung" spielt durchaus eine Rolle, aber Bei Leuten die über einen Längeren Zeitraum Trainieren und trotzdem keine erfolge sehen läuft meistens was anderes falsch als die "Veranlagung".

0
Kommentar von netflixanddyl
21.03.2016, 16:43

Deswegen ja auch das "fast". Erstmal richtig lesen, dann verbessern.

0

Was möchtest Du wissen?