Kann man Muskeln aufbauen ohne abzunehmen?

2 Antworten

wenn du trainierst, solltest du immer einen Tag zwischen den Einheiten pausieren, der Muskel muss sich erholen um sich aufbauen zu können,

deine weiblichen Rundungen entwickeln sich aber ab diesem Alter ganz von selbst, du musst nicht übermäßig essen, ;)

für den Muskelaufbau ist Eiweiß gut und fürs schnelle zunehmen essen Sportler gern Schokolade

Du wirst Muskeln immer aufbauen und zunehmen :D Es ist auch immer ein Teil Fett dabei. Aufbauen und gleichzeitig abnehmen ist dann doch etwas schwerer :D

Wieso haben es grössere Leute schwerer Muskeln aufzubauen?

Guten Abend :) So erstmal eine kurz Erklärung über mein Training wie lange wie gross ich bin usw .. blabla.. Also erstmals ich bin 1.95 und trainiere jetzt bereits ca. 1 jahr alleine jeden 2 Tag ohne unterbrechungn !! okey vieleicht sinds seltenerweise mal nur nach dem 3 Tag.. was ich zum Trainieren brauche? brauche hanteln je 15 kilo insgesamt also 30 kilo und mein eigenes Körpergewicht ich wiege zur zeit ca 86 Kilo.. Ich Trainiere wie gesagt jeden 2 Tag seit 1 jahr ca. und das am anfang ca. 30 min dann immer mehr zur zeit sind 1 h oder 1,5 h .. Also ich merke ich habe ausdauer und Kraft ca. ums doppelte zugenommen... Wer die Hanteln gesehen hat .. ja ich trainiere mit allen Gewichten also insgesamt 30 kilo. So jetzt zum Training..am anfang mit den Hanteln mache ich wärend des Liegens auf einer Matte 3 übungen brust arme und schulterübungen... dann kommen Liegestütze ca. 30 mal auf und ab schaffe ich... dann noch bauchübung mit einem gerät kann ich auf und zurück.. gleiche prinzip wie bei kniebeugen von denen mach ich ca 30 bis 40.. danach noch einmal das alles und danach gleich noch einmal also ingesamt von allem 3 mal :D Achja ich fresse nicht jedentag 100g Eiweiss und nur so typischen Trainings food ich geh zwar nicht jeden tag in mac donald doch esse ca jeden tag über 2000- 3000 kilokalorien und halte mein gewicht esse auch viel Yogurt... Eier Milchprodukt... Esse viel fleisch Teigwaren reis normales zeug halt lol... auch apunzu so proteindrinks :=) Ich habe hier noch ein Link von einem Bild meines jetztigen Oberkörpers auf meiner Google Drive https://drive.google.com/open?id=0BzVS_q3PW0MfWDZRVnlNbE5aanc (Ich hoffe der Link funktioniert) Klar bin noch nicht so breit wie gross doch was haltet ihr davon.... findet ihr das sieht schon nach was aus? Achja Würdet Ihr mich jetzt so noch als Lauch bezeichnen oder eher schon etwas muskulös oder halt einfach sportlich ? Hab ja auch gehört bei grösseren menschen geht es länger bis man die masse äusserlich gut sieht da es ja länger verteilt wird...oder ? Es wäre nett wenn jemand oder viele die das lesen hoffentlich mir diese paar Fragen beantworten könnten :) Das wäre lieb... falls noch fragen sind könnt ihr fragen..

LG Flauschekissen

...zur Frage

Wird der Po durch intensiven Muskelaufbau kleiner oder größer?

Wenn ich meinen Po trainiere, um dort mehr Muskeln aufzubauen, wird er dann kleiner oder größer? Ich will den nämlich größer haben. Verschwindet das Fett dann? Oder wie ist das? Danke im voraus

...zur Frage

Kniebeugen/squats po ist kleiner geworden

Hallo, also ich mache Kniebeugen damit mein po knackig wird und eine runde form bekommt.Doch ich spüre dass nur meine beine extrem muskeln bekommen und sie fester werden aber bei meinem po habe ich nichts gemerkt nur dass es kleiner geworden ist. Ich esse auch viel also ich mache keine diät oder sonst was,esse auch viel eiweiß.Was ist passiert? Denn eigentlich habe ich angefangen wegen meinem po.Mein hintern war immer groß aber jetzt wurde er kleiner statt größer und knackiger.

...zur Frage

Wenn man die Po-Muskeln trainiert, wir der Po dann größer oder kleiner?

hallo,

ich mache jetzt seit ca. 2 Wochen regelmäßig Bauch Beine Po Training, und frage mich, ob ich, wenn ich meinen Po trainiere, einen größeren oder einen kleineren Po bekomme?

Durch das trainieren nimmt man ja eigentlich an fett ab, also müsste er kleiner werden. Aber durch das Wachsen der Po-Muskeln müsste er ja eigentlich größer werden.

Wer hat Ahnung oder Erfahrung mit sowas?

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Wird der Po durch essen fetter?

Wie wird der Po größer?Wenn man isst geht das Fett nicht nur in den Po sondern auch in den Bauch,Beinen usw Was kann man tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?