Kann man muskeln abbauen wenn man sehr wenig isst?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

nein

wenn du zu wenig isst udn trotzdem weiterhin sport treinst oder ähnliches baut der körper eher muskeln ab als auf

um muskeln aufzubauen solltest du gut trainieren und gesund, genug und eiweßhaltig essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich. Trainiere einfach nicht, die bauen sich dann wieder von alleine ab.

Natürlich, es wird auch am meisten der Muskel abgebaut !!

Nein! Woraus soll die Muskelsubztanz den entstehen ohne Nahrung? Du musst etwas mehr essen als dein Körper zum leben benötigt! Also sogar mehr als wenig!

wer will bitte Muskeln ABbauen???!!!!! tu das nicht!!! wenn man (grobes Beispiel) einen super Body... äh wie heißen die... bodybuilder oder so...(?) hat... und dann nix mehr tut kann das schlimme folgen haben... ( kenn ich nur vom Pferd.... aber warum solls beim menschen anders sein...)

Kommentar von Korribanzarbak
10.07.2013, 22:20

Ich meinte aufbauen

0
Kommentar von Superpony
10.07.2013, 22:21

asooo aufbauen tja... das hatte ich letztes jahr in der schule und konnte alles auswending... naja grob: Sport, Eiweiß, nicht zu viel süßes... äh mit Sport: vorher aufwärmen(laufen, radfahren,...) danach muskelaufbau ( die ganzen geräte im Fitnessstudio)

0

Ich meine aufbauen ich hab mich verschrieben

Warum Muskeln abbauen das passiert doch im Alter von alleine wenn du alt genug bist 50-80!

Natürlich . . dein Körper muss sich ja dann selbst essen . . Das zehrt an allem. Auch am Hirn . .

Was möchtest Du wissen?