Kann man Muskelkater im Knie haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, dort hast Du keine Muskeln - also geht dort auch kein Muskelkater.

Schmerzen oder "ziehen" im Knie könnte von einer Überbelastung, ungewohnter Bewegung, einer ungeschickten"blöden" Bewegung, einer Abnutzungusw. kommen - ich hatte immer starke Knieschmerzen, durch schnelles Wachstum während meiner Wachstumsphase - wenn´s nicht aufhört, mal zum Orthopäden gehen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoyMalena
30.11.2016, 11:41

ich war jetzt beim arzt und es scheint eine sehnenentzündung zu sein. Trotzdem danke:)

0

Muskelkater hat man wie der Name schon sagt im Muskel. Das Knie ist kein Muskel sondern ein Gelenk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muskelkater im Knie also ich hab sowas noch nie gehört oder gelesen...geschweige den ich persönlich hatte dieses noch nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du im Knie keine Muskeln hast, kannst du dort auch keine Muskelkater haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?