Kann man Musik im Radio austauschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Spannende Idee!
So eine Software könntest du teuer verkaufen!

Früher waren die Moderatoren ja Radio-DJs - da gehörte die Stimme und der Style zwingend zur Musik.
Heute bestimmt eine anonyme Musikredation, was dem Mainstream zu folgen und am meisten Werbeeinnahmen zu generieren hat.
Die Moderation nimmt nur noch selten oder oberflächlich Stellung zur Musik, oft wird nichtmal an- oder abgesagt.

Ich weiss aber nicht, ob eine Moderation ohne jeglichen Bezug zum Restprogramm dann noch gleich Spass macht.

Wäre ne geile Idee für ne Software :) glaub ned dass es sowas gibt, aber es würde in den USA vor allem nen Markt dafür geben, da man da noch Radiosprecher hat, die auch einen Bekanntheitsgrad haben und von denen man auch das Gesicht kennt.

Was möchtest Du wissen?