kann man musik gratis aufs iphone ziehen ohne itunes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du kannst Musik, welche du bereits auf dem PC hast nur über iTunes (die Software für den PC) oder über einige Drittanbieter-Software übertragen.

Sollte die Musik nicht über Spotify (Premium) oder iTunes (App) heruntergeladen werden, dann über eine App aus dem AppStore oder halt nur über den PC. Ich würde es lieber über den PC machen, da du so die Musik auch in die klassische Musik-App auf deinem iPhone bekommst, was bei einer App leider nicht möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze immer ein Programm was du dir auf den Rechner downloaden musst. CopyTrans Manager.

Schließ dein Handy an deinen Rechner, ladt dir die Lieder zb bei Youtube2mp3 runter und zieh die Datei in das Programm. Speichern und dann hast du es auf deinen IPhone. ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheBarbiies 26.10.2015, 21:25

habe es gewodnoladet aber irgendwie verbindet mein iphone mit dem pc also da geht ein fenster auf aber in dieser 'app' verbindet es nicht mit dem iphone

0
liezn 26.10.2015, 21:26

Das spinnt ab und zu mal, versuch es nochmal.

Hast du dein Handy entsperrt als du es mit den Rechner verbunden hast mit den Datenkabel?

0
TheBarbiies 26.10.2015, 21:45
@liezn

ja und dann kam da die frage :darf dieses geröt auf fotos und videos zugreifen? und als antowrt zulassen oder ablehnen aber auf itunes verändert sich nichts und darauf auch nicht

0
liezn 26.10.2015, 21:46

Du musst zulassen drücken.
Das Programm danach öffnen und links oben musst du dein Handy auswählen.

0

Was möchtest Du wissen?