Kann man Musik bei Itunes langsamer abspielen?

1 Antwort

Mit iTunes glaube ich nicht... aber mit dem iPod touch und dem iPhone kann man alles doppelt so schnell oder halb so schnell abspielen. Das ist gerade bei Podcasts super

Windows media player: Musik und Bilder gleichzeitig abspielen?

Kann man in Windows Media Player Musik und Bilder gleichzeitig abspielen? Halt so wie auf YouTube :D. Ich habe schon viel im Internet gesucht... allerdings hat mir das nicht soviel genützt, weil ich mehrere Bilder hinter einander abspielen will (Diashow) oder vielleicht sogar Videos. Gibt es da sowas? oder vielleicht ein anderes Programm welches dies kann?

Danke für alle Antworten !!:)

...zur Frage

Was bringt es eigentlich noch in 2017 die Musik als CD zu kaufen?

Hat es irgenteinen Vorteil die Musik als Cd zu kaufen statt es gleich bei Itunes oder Google Musik zu kaufen bis auf die verpackung ?

(Keiner den ich kenne benutzt noch so ein Cd player )

...zur Frage

Spotify Musik zu Windows Medya Player

Ich würde gern meine playlist von spotify zu windows media player impotieren ich hab schon nach geschaut und bin von datei zu playlist impotieren und dann auf windows media player aber statt das die musik auf media player drauf ist hab ich nur eine neue playlist namens windows media player was muß ich tun damit meine musik drauf geht ?

...zur Frage

Interpret, Titel usw. von iTunes auf Windows Explorer übertragen?

Um meine Musikdateien zu finden habe ich alle, die ich auf dem Rechner habe in einen Ordner gepackt. Zum anhören benutze ich iTunes. Nun ändere ich manchmal den Titel oder Interpreten eines Liedes (sofern er falsch ist, da ich manche manuell eingebe) in iTunes. Wenn ich dann jedoch das Lied nochmals außerhalb von iTunes öffne, werden diese Einstellungen jedoch wieder zurückgesetzt. Wenn ich den Interpreten/Titel im Ordner D:/Musik ändere, erscheint eine weitere Datei in iTunes und die alte wurde nicht gefunden.

Also was jetzt meine Frage ist. Kann ich es irgendwie so machen, dass wenn ich den Titel/Interpreten in iTunes ändere, er mir auch so bei der MP3-Datei in D:/Musik angezeigt wird?

...zur Frage

Kann der windows media player 5.1 abspielen?

Hi ich seit kurzem eine 5.1 anlage und ich würde gerne von euch wissen ob der windows media player auch 5.1 abspielen kann oder nicht. Laut dem PC gehen alle lautsprecher aber wenn ich über den windows media player musik abspiele spielen nur die zwei hauptlautsprecher musik ab und die anderen drei sind stumm hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Musik von iTunes zum Windows Media Player kopieren?

Hai :D ich wollte wissen, ob man die Musik, die man in iTunes hat zum Media Player kopieren kann? Und wenn ja, wie?

Danke schon mal im Vorraus ;D Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?