Kann man Musik bei Itunes langsamer abspielen?

1 Antwort

Mit iTunes glaube ich nicht... aber mit dem iPod touch und dem iPhone kann man alles doppelt so schnell oder halb so schnell abspielen. Das ist gerade bei Podcasts super

Windows media player: Musik und Bilder gleichzeitig abspielen?

Kann man in Windows Media Player Musik und Bilder gleichzeitig abspielen? Halt so wie auf YouTube :D. Ich habe schon viel im Internet gesucht... allerdings hat mir das nicht soviel genützt, weil ich mehrere Bilder hinter einander abspielen will (Diashow) oder vielleicht sogar Videos. Gibt es da sowas? oder vielleicht ein anderes Programm welches dies kann?

Danke für alle Antworten !!:)

...zur Frage

Musik von itunes apple music auf CD brennen?

Hallo zusammen :-)

ich mal wieder..

ich habe mich jetzt stundenlang damit beschäftigt habe aber keine Lösung gefunden wie ich die Musik in Itunes die ich gekauft hab(monatspaket) und dann heruntergeladen hab auf eine ganz normale CD/DVD brennen kann

ich habe gelesen dass das mit itunes an sich gehen sollte - hab ich versucht - die lieder in eine neue wiedergabeliste gesteckt und dann kam aber bei einem rechtsklick nie die auswahlmöglichkeiten "exportiere, auf medium brennen,...."

auch wenn ich auf den button zu mp3 version erstellen gehe kommt bei jedem lied "... konnte nicht konvertiert werden , da geschützte datein nicht in ein anderes format umgewandelt werden können"

aber es muss doch irgendwie möglich sein meine gekaufte musik auf eine CD brennen zu können oder seh ich das falsch?.. vielleicht steh ich gerade auch einfach nur auf dem schlauch..

ich würd mich über hilfe sehr freuen

lg :-)

...zur Frage

Mp3 Datei in Windows Media Player einfügen?

Ich habe mir ein Musik Album runtergelade. Dies befindet sich jetzt im Windows Explorer unter Destkop und ich kann dieses zwar mit Media Player abspielen aber wenn ich in meine Media Player Bibliothek gehe ist diese total leer...sorry wenn ich jetzt irgendwie komplett auf dem Schlauch stehe oder so aber ich kapiert nicht 😂...Danke schonmal

...zur Frage

Interpret, Titel usw. von iTunes auf Windows Explorer übertragen?

Um meine Musikdateien zu finden habe ich alle, die ich auf dem Rechner habe in einen Ordner gepackt. Zum anhören benutze ich iTunes. Nun ändere ich manchmal den Titel oder Interpreten eines Liedes (sofern er falsch ist, da ich manche manuell eingebe) in iTunes. Wenn ich dann jedoch das Lied nochmals außerhalb von iTunes öffne, werden diese Einstellungen jedoch wieder zurückgesetzt. Wenn ich den Interpreten/Titel im Ordner D:/Musik ändere, erscheint eine weitere Datei in iTunes und die alte wurde nicht gefunden.

Also was jetzt meine Frage ist. Kann ich es irgendwie so machen, dass wenn ich den Titel/Interpreten in iTunes ändere, er mir auch so bei der MP3-Datei in D:/Musik angezeigt wird?

...zur Frage

Kann der windows media player 5.1 abspielen?

Hi ich seit kurzem eine 5.1 anlage und ich würde gerne von euch wissen ob der windows media player auch 5.1 abspielen kann oder nicht. Laut dem PC gehen alle lautsprecher aber wenn ich über den windows media player musik abspiele spielen nur die zwei hauptlautsprecher musik ab und die anderen drei sind stumm hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Musik von iTunes zum Windows Media Player kopieren?

Hai :D ich wollte wissen, ob man die Musik, die man in iTunes hat zum Media Player kopieren kann? Und wenn ja, wie?

Danke schon mal im Vorraus ;D Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?