Kann man Musical.ly auf Privat stellen?

1 Antwort

Ja du kannst es in den Einstellungen von deinem Profil auf privat stellen:)

Wie verhindere ich die verknüpfung in Instagram?

Hey, ich habe ein Instagram Konto, jedoch möchte ich nicht, dass es alle Kontakte von mir automatisch sehen, die ich auf Whatsapp habe. Kann man das irgendwie ausschalten, dass alle die ich auf WhatsApp habe sofort mein Insta Account sehen?

Ich möchte mein Konto aber nicht auf Privat stellen. Geht es auch anders?

...zur Frage

Wenn dein Konto bei Instagram privat ist, können Leute deine Bilder, die du mit hashtags versehen hast trotzdem sehen wenn sie den entsprechenden Hashtag suche?

...zur Frage

Wie komm ich wieder in meinen peinlichen musical.ly account?

Hey😭 Also ich habe einen musical.ly account. Der nicht privat ist und in den ich nicht mehr rein komme 😐 Ich habe ihn schon länger aber ich komme einfach nicht mehr rein (hatte es mit Facebook gemacht hab aber kein Facebook mehr😒) Das Problem ist das ich da sehr peinliche musical.lys drauf hab 😕😮💪 Wie kann ich die musical.lys löschen oder wie komm ich wieder in meinem ACC.

...zur Frage

Sind meine Musical.ly Videos sichtbar?

Hallo, ich habe Musical.ly, aber nur für mich Privat. Heißt mein Konto is auf Privat und die Musical.lys sind auf Privat. Ich habe kein Bild drin und auch keine Beschreibung, bekomme aber trotzdem Anfragen von Leuten, was komisch ist, sehen die meine Videos? Weil ein account, wo man die videos nich sieht und auch kein bild, warum sollte man da eine anfrage schicken? hoffe auf antworten.

...zur Frage

Musical.lys werden nicht mehr angezeigt?

Hallo :) Ich habe ein Problem bei Musical.ly. Ich fasse es mal zusammen.

Ich hatte 43 musical.lys (stand auch dort). 3 gepostet, 40 privat. 1 von den geposteten wurde nicht angezeigt. Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert. das fehlende Musical.ly war immernoch nicht da. Aber jetzt hat nicht nur das gefehlt, sondern die ganzen privaten waren auch noch weg! Jetzt steht dort "3 Musical.lys, (keine Ahnung wie viele) Herzen". Wie gesagt ist das, was vorher gefehlt hat immernoch nicht da. Trotzdem bekommt es Likes.

Ich verstehe es nicht. Weiß jemand wie man das beheben kann?

Würde mich freuen :)

LG Hipsterkatze

...zur Frage

Musical.ly Leute blocken?

Also ich wollte wissen ob ich bei Musical.ly Leute blocken kann so dass sie meine Musical.lys nicht sehen können also ich weiß natürlich dass es private Musical.lys gibt und das man ein privates Konto haben kann aber halt das bestimmte Leute meine Musical.lys nicht sehen können. Soweit ich weiß gibt es eine Sperrliste aber ich glaube wenn ich jemand Sperre dann kann er mir nur nicht schreiben(über musically). Weiß da jemand Was? 😶🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?