Kann man Mundwasser unbegrenzt benutzen?

4 Antworten

Im Zweifelfall wirf es weg. Warum willst du ein Risko eingehen?

hab mir da erst keine Gedanken gemacht und es verwendet. jetzt sagen mir Leute "wie alt ist das zeug? Das geht doch auch kaputt" etc

Die meisten Mundspülungen enthalten Alkohol (wenn auch in geringen Mengen). Das macht es haltbar! Allzu "ewig" würde ich es allerdings auch nicht aufheben / benutzen.

In DEINEM Fall würde ich es nach 2 Jahren wirklich entsorgen!

giesse es weg, Mundwasser schadet der Darmflora

Würde ich nicht ..
Die sind eh nicht teuer
Von dem her ...