Kann man Multi-Snaps an Samsung Galaxy A5 (2016) nutzen?

1 Antwort

Seit wann hast du das Handy schon? Vielleicht hat es Störungen.

Also ich habe mit keiner anderen App probleme

0

Auf Snapchat nach einem Video(10 sec) weiter filmen? Wie geht das?

Ich habe schon öfters von meiner Kollegin Videos auf Snapchat bekommen die nach 10 Sekunden weiter gehen allerdings in einem 2. Video. Ich habe das Samsung Galaxy a5 2016 und kann es nicht (oder weis einfach nicht wie😏😂) Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Meine 2 freundinnen und ich wollen morgen die ganze Nacht draußen bleiben.wir bräuchten ein paar ideen was wir machen könnten. Wäre nett uns Danke im voraus?

...zur Frage

Samsung A5 2016, Snapchat?

Hallo, ich habe eine Frage, wenn ich auf Snapchat ein Video machen will, kann ich irgendwie nur eins machen und anschließend stoppt es.

Normalerweise kann man ja glaube bis zu 6 Snaps gleichzeitig aufnehmen.

Also hier meine frage, wie kann ich es "einstellen", dass ich mehrere Videos gleichzeitig aufnehmen kann ?

Danke und lg

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen Android 6.0.1?

Auf meinem Samsung Galaxy A5 (2016) bekomme ich seit einiger Zeit nur noch Benachrichtigungen von WhatsApp und Snapchat. Bei Benachrichtigungen aller anderen Apps wie Facebook vibriert das Handy zwar kurz, aber es wird keine Benachrichtigung angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Funktioniert Snapchat flüssig bei dem Samsung Galaxy A5?

Hey, zum Geburtstag darf ich mir ein Handy wünschen, und ich habe das Samsung A5 im Visier. Meine Frage steht oben, den Snapchat ist mir schon wichtig. Einige haben geschrieben, dass der Ton bei Snapchat Videos nicht aufgenommen wird; stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?