kann man mülltonnen käuflich erwerben

3 Antworten

willste den eimer tieferlegen oder innen mit neonlicht gestalten! Kaufen kannste die Dinger auch direkt von der Gemeinde/Entsorger, die sondern immer welche aus. Ob sie die umgestaltete Kiste als regulären Mülleimer, insbesondere bei der Abfuhr erkennen--da habe ich meine Zweifel ! Leute gibts

tiefer legen ist eine feine idee! auch die sache mit dem neonlicht muss ich mir in ruhe durch den kopf gehen lassen. die gemeinde ist nicht das porb. weil der bürgermeißter mein nachbar ist.

0

aber sicher. eigentlich gehört sie dir eh schon fast ich mein was will die gemeinde noch mit den ganzen gebrauchten mülltonnen anfangen. frag dort mal nach ob es erlaubt ist sie nach deinen vorstellungen umzugestallten. bestimmt meinen die sie muß äußerlich noch erkennbar sein sonst leerts ja keiner aus.

Was möchtest Du wissen?