kann man mücken im zimmer rauslocken?

8 Antworten

du kannst es versuchen, so wie auchmama schon schrieb. Ansonsten hilft die chemische Keule(geht bei mir oft nicht anders, da ich auf Mückenstiche allergisch reagiere). Besorg dir ein Insektenspray u. sprühe bei geschlossenem Fenster im Zimmer.Dann 10 Min. warten, gut lüften(möglichst mit Mückengitter vor dem Fenster) u. dann ist Ruhe.

Lass mal die türe offen und schlafe dann in einem anderen zimmer.Aber vor dem schlafen gehen ja nicht duschen !! dann kommen sie und wenn sie kommen renn schnell in dein schlafzimmer,Türe zu und draussen sind sie...

Die Mückenplage dürfte so alt wie die Menschheit sein, und soweit ich weiß wurde das Allheilmittel bis heute nicht gefunden. Für die Stiche empfehle ich Fenistil, ansonsten Fliegengitter und Mückennetz.

Was hat mich hier gestochen oder gebissen?

Es juckt wie die Sau
Und das waren doch keine Mücken aus unserer Region

...zur Frage

Mücke in meinem Zimmer, wie loswerden?

ich habe eine Mücke in meinem Zimmer (JAAA in dieser Jahreszeit noch...) und diese finde ich nicht mehr , aber jedes mal wenn ich dann nicht mehr suche und dann ins Bett gehen will, dann summt sie um meine Ohren -.-

wie kann ich sie also los werden oder eher rauslocken?

...zur Frage

Was kann ich tun um eine Mücke schnell los zu werden?

Schreibe grade über mein Tablet aus meinem Wohnzimmer also bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler. Leider bemerke ich Mücken immer erst zu spät und da ich kein riesen Fan von der Sportart des Mücken jagens bin musste ich mich grade in ein anderes Zimmer zum schlafen geben. Aber was kann ich tun um Mücken aus meinem Zimmer auf die schnelle los zu werden und um möglichst ruhig schlafen zu können. Mein Problem sind nicht die Stiche sondern das Summen welche ihre Anwesenheit bemerkbar machen und man dadurch weiß dass ein Insekt im Zimmer ist welches einen stechen will. Danke für eure Hilfe im voraus

...zur Frage

Wie wird eine 2 Zimmer Wohnung definiert?

Was versteht man unter einer 2 Zimmer Wohnung was beinhaltet das alles? Und was ist dann eine 1 Zimmer Wohnung?

...zur Frage

Wer hat angst vor mücken, oder will nicht gestochen werden?

ich war mal bei spanien und es war so schrecklich! :O -> sau viele moskitos!!!(moskito=mücke) die stechen was das zeug hält und habe große angst,das die krankheite übertragen! :O wie kann man sich vor mücken schützen?

...zur Frage

haben mücken vorlieben auf bestimmtes blut?

wenn mücken in einem zimmer sind,und es sind mehrere personen in diesem raum,werde andauernd nur ich gestochen,jedesmal.ziehe ich mücken an oder woran kann das liegen dass nur ich dann gestochen werde und nicht die anderen die im selben zimmer waren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?