kann man mücken im zimmer rauslocken?

8 Antworten

Lass mal die türe offen und schlafe dann in einem anderen zimmer.Aber vor dem schlafen gehen ja nicht duschen !! dann kommen sie und wenn sie kommen renn schnell in dein schlafzimmer,Türe zu und draussen sind sie...

Die Mückenplage dürfte so alt wie die Menschheit sein, und soweit ich weiß wurde das Allheilmittel bis heute nicht gefunden. Für die Stiche empfehle ich Fenistil, ansonsten Fliegengitter und Mückennetz.

du kannst es versuchen, so wie auchmama schon schrieb. Ansonsten hilft die chemische Keule(geht bei mir oft nicht anders, da ich auf Mückenstiche allergisch reagiere). Besorg dir ein Insektenspray u. sprühe bei geschlossenem Fenster im Zimmer.Dann 10 Min. warten, gut lüften(möglichst mit Mückengitter vor dem Fenster) u. dann ist Ruhe.

Was möchtest Du wissen?