Kann man mt der Ps4 im internet filme gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei bs.to immer streamcloud auswählen das klappt auf der ps4 weil streamcloud keinen Flash Player benötigt.

dankeeeee ich werds ausprobieren :-)

0

es gibt dort yt und netflix und so ein kram gratis im store

ich weiss aber netflix kostet was was aber kein problem wäre ich hatte das ja auch ne zeit lang aber dort gibt es nicht die serie die ich sehen will (brickleberry) trotzdem danke

0

guck doch einfach mal im store nach in der kategorie filme, oder auf deinem home screen, da ist auch unter irgendso ner app ganz viele film sachen. gibt es denn im internet nichts dazu?

0

ich find da nicht wirklich was nur das problem ist die serie gibt es so gut wie nirgendswo und ein freund hat mir dann die seite bs.to gezeigt und das ist auch so das einzige was ich kenne wo die das haben deswegen gibt es keine möglichkeit im internet die filme zu gucken auf der seite?

0

wenn dafür ein Flash Player benötigt wird geht es net, musste am PC machen.

0

Ja gibt es z.B. Amazon Instant Video

dann musst du das halt wo anders schauen

0

Kostenlos Filme Schauen Kinox.to

Ist die Seite Kinox.to illegal-kostenlos würde einen film nicht streamen einfach nur Anschauen halt aber ist es wirklich kostenlos möchte auf Nummer sicher gehen nicht das ich Danch irgendwelche Probleme bekomme.

...zur Frage

Braucht man Adobe Flash Player?

Hallo liebes Team

Ich habe schon viel über die Lücken beim Adobe Flash Player gehört. Nun hat es auch mich getroffen, ich benutze Firefox und immer wenn ich Filme anschauen will kommt die Meldung Flash Player erneuern. Soll ich das machen? Oder braucht man heutzutage den Adobe Flash Player nicht mehr? Oder gibt es einen anderen Flash Player?

Danke für die schnelle Antwort

...zur Frage

Ist Kinox legal und kostenlos?

Hey ich möchte mir ein paar Filme über kinox.to anschauen, bin mir aber nicht ganz sicher ob die Filme auf dieser Internetseite, bzw. die folgende Seite wo man den Film anschauen kann, kostenlos sind und das alles legal ist. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Kann man bei Playstation 2 druch USB-Stick Filme anschauen?

Ist es möglich bei einer Playstation 2 Slim Lite einen Film per USB anschluss anzuschauen ?

...zur Frage

Kinox.to Filme anschauen illegal?

Hallo liebe Community, ich habe kürzlich gesehen das man auf Kinox.to Filme online schauen kann. Nun will ich sie nicht downloaden sondern einfach streamen also über den Flash Player. Ich habe dann etwas gegoogelt und nachgeschaut ob das streamen von Filmen in Deutschland legal ist, kam aber zu keinem schlüssigen ergebnis. Also könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ? Ich will wissen ob ich legal die Filme bei kinox.to anschauen kann oder ob das illegal ist und wenn es eine Grau-Zone ist ob ich dann später eine Anzeige bekommen kann!

Danke schonmal im voraus Fresteiiler

...zur Frage

Warum spielt Kinox.to keine Filme ab?

Wenn ich auf Kinox.to einen Film gucken möchte, spielt er diese nicht ab . Ich habe schon den neuen Flash Player . Was für ein Programm muss ich mir runterladen , damit die Filme laufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?