kann man mount & blade auf windows 7 spielen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja 83%
NEIN 16%

5 Antworten

ja

Ich habe keine Probleme, Mount & Blade: Warband auf einem PC mit Windows 7 Professional in der 64-Bit-Version zu spielen.

ja

klar ich spiele mount & blade ( das alte ) auch auf windows 7 (32 bit) sollte eig. keine Probleme geben :)

NEIN

Ich habe windows 7 32 bit Professional , und bei mir funktioniert es nicht richtig , obwohl es auf dem selben pc mit windows vista buiness auch funktionierte . Und ich habe das normale mount and blade version 1.011 . Nach der installation kam dann Error und auf englisch das ich den direct x sdk downloaden soll ,was ich auch tat . Danach konnte ich es starten aber es spackte rum und die maus läuft flüssig ,nur das spiel nicht wenn ich etwas am anfang bei dem fragebogen auswählen will braucht er 3 min. bis er realisiert das meine maus über dem feld ist, und wieter 2 min. bis er den klick akzeptiert . so kann das nicht weiter gehen . brauche dringend hilfe bitte!

ja

ja kann man zumindest mein bruder auf seinem toshiba ich auf meinem acer iwi nich :( aber es geht iwi

ja

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Was möchtest Du wissen?