KAnn man Mods auf einen Linux vserver oder rootserver installieren?

4 Antworten

Man schon - du besser nicht. Denn gehe mal nicht davon aus, dass du weißt, wie man einen Server administriert und gegen Häcker absichert.

hmm ich denke er wird nicht public gemacht. Mods spielt man MEISTENS mit fruenden die MEISTENS nichts böses machen .

1

SSH absichern, firewall evtl, whitelist für den MC Server,andere ports verwenden, fail2ban etc..

0

@pixelino

Hast damit gezeigt, dass du absolut 0 bon Sicherheit verstehst.

@pcfreakxd

Und glaubst, wer solche Fragen stellt weiß das?

0

Für ihn wäre das beste ein Minecraft Server zu bestellen wo man per Klick mods installieren kann auch wenn ich nicht viel davon halte.

2

Aber selbstverständlich geht das

und wie

0

Ja, natürlich :-)

und wie?

0

Da gibts ja wohl genug Anleitungen auf YT & co^^

0

Was möchtest Du wissen?