Kann man morgen das Champions League Finale anschauen oder Online (welche Seite )?

4 Antworten

Vermutlich auf Sat1. Vielleicht auch auf zdf.


Kommt aber sicher im FreeTV

PS: es kommt auf ZDF


Auf ZDF
Oder auf der ZDF App
Oooooder mit Sportschau.de

ZDF zeigt es.

Wird das Champions league Finale übertragen?

...zur Frage

Was ist euer Tipp fürs Champions League Finale?

Was denkt ihr, wie geht das Spiel morgen aus

...zur Frage

Sky,Bundesliga,Champions League?

Servus, ich habe das Sky Komplettpaket damals gebucht... (Bundesliga,Champions League & DFB-Pokal). Welche Spiele kann ich diese Saison jetzt anschauen? Ich komm da langsam nicht mehr mit den Rechten zu Dazn & Eurposportplayer mit.

...zur Frage

Verdirbt Alkohol den Charakter?

Hallo zusammen,

Einer meiner Freunde ist Alkoholiker und hat einige Zeit damit aufgehört. Bis gestern zumindest, da kam Deutschland nicht ins Finale und heute morgen sah ich 9 aufgebrauchte Bierflaschen bei ihm.

Manchmal wenn er dann komisch ist frage ich dann nach ob er getrunken habe, er sagt dann genervt Nein. Der ganze Tag war heute einfach nur Stress. Er hat Schwierigkeiten Zusammenhänge zu erfassen, hört nicht richtig zu, "unwichtige" Dinge vergisst er sagt er, erkennt oft den Ernst der Lage nicht und glaubt er müsste mir Sprichwörter oder andere Dinge erklären.

Seine Begründung bezüglich warum er wieder getrunken habe, hieß es: ,, Damit ich mich mit dem Problem auseinandersetze". Heute war er auch wie ich, nur noch genervt und ich nehme an, es war nicht das letzte Mal. Mal will er aufhören zu trinken, dann fängt er wieder an, das selbe mit anderen Suchtmitteln.

Er wirkt einfach insgesamt anders als sonst, wenn er getrunken hat. Aufgefallen ist mir auch, dass er ein ganz anderes Selbstbild von sich hat, als andere von ihm. Sich die Realität so zurechtlegen wie man will.

Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, nur wegen Fußball rückfällig zu werden ist ein Grund? Ihm scheint allss egal zu sein und hinterfragt am meisten, dass ich ihm oder andere Dinge hinterfrage. Das selbe gilt dem Thema Hygiene. Er lässt sich einfach nur gehen, ist abhängig und wenn er nicht mehr kann, distanziert er sich. Meine Psyche macht das auch nicht ewig mit.

...zur Frage

Championsleague Real Madrid Trikot - Unterschriften von welchen Spielern?

Hallöch liebe Leute, ich habe vor kurzem ein Real Madrid Championsleague Final Trikot mit Unterschriften einiger Spieler bekommen. Es handelt sich mit wissen aus engen Quellen um Orginale Unterschriften.

Nun ist meine Frage: Kennt ihr die Unterschriften Bzw. Könnt ihr den Unterschriften die Spieler und Rückennummern Zuweisen?

Und wenn nein, gibt es eine Möglichkeit soetwas Prüfen zu lassen?

vielen Dank schonmal im Vorraus 😊

...zur Frage

Ist Klopp anmaßend?

Habe mal die Interviews im Vorfeld des Champions-League-Finales Real Madrid vs. Liverpool so verfolgt.

Ich finde Klopp ja eigentlich sehr sympathisch, aber irgendwie fällt mir auf, dass er zu viel Privates anderer Leute hervorkramt. In Spanien zumindest ein No-Go. Da würde keiner (jetzt symbolisch gesagt) mit Kinderfotos der Gegner kommen oder sonst was.

Klopp aber bezieht sich mehrmals im Interview auf ganz private Sachen, dass Zidane in Marselle aufgewachsen ist, deshalb (wohl Problemviertel gemeint) ein Kämpfer sein muss etc. etc.

Klar will er ggf. provozieren oder alles auf eine emotionale Ebene schieben, weg von der professionellen, um den Gegner einzulullen oder anzustacheln.

Aber mal ehrlich: hat er das nötig oder ist der so?

Genauso wie er den Reporter beleidigt und meinte, er hätte die Stimme eines Zweijährigen.

Dagegen Ramos, Marcelo und Zidane sehr professionell. Stiegen auf kein Fettnäpfchen ein, stellten aber klar, dass sie Klopss Worte eben auch als Strategie sahen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?