Kann man monatlich kosten für Brust ob zahlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das musst du mit der Klinik, bzw. mit dem Operateur besprechen,

Naja, Du kannst sicher einen kleinen Kredit aufnehmen. Ob das allerdings sinnvoll ist, ist eine andere Sache. Was kostet es denn bei deinem Arzt? 

Du kannst, mit Einkommen, einen Kredit aufnehmen bei einer Bank. Nichts anderes ist ja eine Ratenzahlung.

Nein, das ist nicht möglich. Ein seriöser Arzt wird dich in deinem Alter auch nicht operieren, allerhöchstens ein Pfuscher, der nur auf das Geld aus ist.

Du kannst es dir ja monatlich zur Seite legen und bis zur OP ansparen. :)

..oder dir einen Kredit nehmen (mintos.com/bondora.com/lend.ch usw) wenn du dir der Sache wirklich sicher bist.

0

Warum?

Ich mag A-Äpfel viel lieber als DD-Melonen und ich bin damit mit Sicherhheit nicht allein. Lass dir nichts einreden.

Ist doch schon komisch, die Models sind erfolgreicher, je weniger sie haben und die mit den aufgespritzen Gummilippen, je mehr sie haben.

Es gibt kein gut oder schlecht. Die einen so, die anderen so....

Ich glaube in einer Doku sowas mal gehört zu haben, dass man das auch monatlich abbezahlen kann. 

Was möchtest Du wissen?