Kann man monatlich kosten für Brust ob zahlen?

7 Antworten

Warum?

Ich mag A-Äpfel viel lieber als DD-Melonen und ich bin damit mit Sicherhheit nicht allein. Lass dir nichts einreden.

Ist doch schon komisch, die Models sind erfolgreicher, je weniger sie haben und die mit den aufgespritzen Gummilippen, je mehr sie haben.

Es gibt kein gut oder schlecht. Die einen so, die anderen so....

Du kannst, mit Einkommen, einen Kredit aufnehmen bei einer Bank. Nichts anderes ist ja eine Ratenzahlung.

Naja, Du kannst sicher einen kleinen Kredit aufnehmen. Ob das allerdings sinnvoll ist, ist eine andere Sache. Was kostet es denn bei deinem Arzt? 

Brust OP mit 17 wegen pychischer Störungen?

Hallo, ich leide sehr unter meinem A Körbchen. Mir geht es nicht darum, dass mich vielleicht die "Männerwelt" nicht akzeptieret, oder sonst was, ich fühle mich einfach sehr unsicher. Sonst bin ich eigentlich sehr zufrieden mit mir, habe auch sonst einen schönen Körper, aber unter meinen Brüsten leide ich sehr. Ich mache mir nur einen Zopf wenn ich einen Schahl im Winter trage,- im Sommer denke ich nicht mal daran mir einen Zopf zu machen. Im Sportunterricht weigere ich mich einen Zopf zu machen da ich mich unwohl fühle, weil man durchs t-shirt ja sieht wie klein meine brüste sind. sogar vor meinem freund fühle ich mich manchmal unwohl. ich würde so gerne eine brust op machen aber ich werde im sommer erst 18 und ich denke nicht das ich oder weder meine eltern das Geld dazu haben. Wie klein müssten die Brüste sein, und wie stark muss es einen belasten, dass die Krankenkasse es eventuell bezahlen würde? Und wieviel kostet ein B-Körpchen? Danke schonmal.

...zur Frage

Mit 18 eine Brust op was haltet ihr davon?

Hallo liebe Leute Und zwar will ich schon seid ich 14 bin eine Brust op weil mir meine brüste einfach nicht gefallen und ich mich sehr unwohl fühle. Ich War damals wirklich sehr dick und hab 8kg abgenommen und leider auch an den brüsten, von ein C Körbchen zu ein b fast a eigentlich. Und das sieht einfach nicht schön aus. Meiner Meinung nach ich will diese op auch nicht wegen jemand anderen oder so niemals ich will das nur für mich. Und ja ich bin jetzt 16 und so viel hat es sich da auch nicht getan, und ich spare schon weil so eine op echt teuer ist. Meine Mutter unterstützt mich darin und findet es in Ordnung, mein Vater haltet nichts von Schönheits op aber akzeptiert es gerade noch, und hat es mir oft versucht auszureden. Aber ich will es einfach unbedingt und zwar schon mit 18 ich will einfach nicht warten. Was haltet ihr davon das interessiert mich wirklich sehr. Weil mit 18 so eine op ist schon wirklich krass jung aber ich will es unbedingt. Und hat jemand mit sowas Erfahrung ?

...zur Frage

Brust vergrößern Preis? Krankenkasse?

Hallo, ich habe ein gewaltiges Problem, meine Brüste sind unterschiedlich groß. Also es ist normal das sie nicht gleich groß sind, aber es handelt sich um zwei Körbchengrößen. Meine linke Brust ist ein D Körbchen . Während meine rechte Brust nur ein B Körbchen ist. Optisch finde ich das extrem hässlich, aber noch schlimmer wird es beim BH kauf, ich kann mir keine normalen BHs kaufen, nur aus sonderfertigung. Die sehen nicht nur hässlich aus, sondern kosten auch verdammt viel. Ich würde fragen, weiß jemand von euch wie viel es kostet sich nur eine Brust um eine bis zwei Körbchengrößen größer zu machen? Und würde in solchen Fällen die Krankenkasse vielleicht einen kleinen Teil übernehmen? Ich bin gesetzlich bei der AOK versichert

...zur Frage

Brust-OP?! ja oder nein?! Erfahrungen? & Kosten?

Hallo, ich habe kleine brüste, A körbchen...naja ich überlege eine brust op zu machen, habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?! Könnt ihr mir dazu etwas berichten, ich weiss nicht ob ich diese OP machen lassen soll oder nicht..es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt..danke:) PS: es wäre auch nett wenn ihr mir über die preisklassen erzählen könntet..

...zur Frage

GEZ Gebühren monatlich zahlen möglich?

Hallo, wollte nur kurz fragen ob man die GEZ Gebühren auch monatlich zahlen kann oder nur pro Quartal? :)

Danke :)

...zur Frage

Kann die krankenkasse die kosten für eine brust op übernehmen?

Kann die krankenkasse die kosten für eine brust vergrößerung übernehmen. Weil mir ist 80E einfach zu wenig und ich komme damit nicht klar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?