Kann man Mods für ps4 herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Nein, für die PS4 ist es nicht möglich, Modifikationen zu downloaden. Allerdings kannst du Welten auf der PS4 downloaden, sofern du einen USB-Stick hast. Hoffe ich konnte dir helfen ;)

MfG

joey20100

Auf der PS4 sind keine Mods möglich. Die ps4 wurde noch nicht geknackt...

Kommt auf das game an ..es gibt momentan nur extrem wenige Konsolen spiele mit mod support zb.fallout 4 welches einen mod browser für konsolen hat...weiss selbst net mehr.