Kann man mmit einem Korken den Durchfall stoppen? (Rein Theoretisch.?)

6 Antworten

Ja kann man. In kleinen Mengen EINGENOMMEN hilft das. Ist nicht schädlich, hab das bei meinen Kindern erfolgreich angewandt

Nein, aber ein guter 2 K-Spachtel soll angeblich helfen.

Theoretisch ... nur entweder würde Dir irgendwann rausfliegen oder Du ernsthaft krank werden.

Durchfall klingt wie Urin?

Wie kann ich den Durchfall schnell stoppen :(

Sobald ich mich hinsetze, kommt eigentlich nur Wasser :(

Habe etwas Angst..

...zur Frage

Korken kaputt, Ersatz?

Und zwar hab ich hier nen Auchentoshan und die Japaner haben es wohl nicht so mit Korken. Der ist nämlich jetzt kaputt bzw. Unter und Oberteil gehen nun getrennte Wege. Die Flasche ist 3/4 voll und jetzt will ich mir die restliche Flasche nicht rein ballern. Also was ist ein guter Ersatz?

...zur Frage

weinflaschen besser stehend lagern?

ich habe neulich ein paar ältere Weinflaschen im Keller hervor geholt die ich schon fast vergessen hatte.
Leider sieht bei ein paar Flaschen der Korken irgendwie etwas "angegriffen" aus, als hätte sich der Wein da etwas "hinein gefressen". Irgendwie fürchte ich, die Flaschen sind hinüber...
Ich dachte immer, Wein sollte man liegend lagern. Aber wäre es vielleicht besser gewesen, wenn ich sie stehend gelagert hätte, damit der Korken keinen Kontakt zur Flüssigkeit bekommen kann und daher dann auch nicht zu modern (oder was immer da passiert ist) angefangen hätte?
Bei einem der Weine sind auch, wenn man ihn hinstellt deutliche dunkle Schlieren zu sehen gewesen die vom Korken abgegangen sind. Bei einem anderen haben sich richtige "Flocken" gebildet

...zur Frage

Ich krieg den Korken nicht rein (Wein)

Hab schon mit drücken versucht, aber das hat nicht funktioniert. >.< Was kann man machen? Gibts ne Alternative?

...zur Frage

Korken wieder in flasche?

kriegt man den korken einer weinfasche nach dem öffnen wieder  rein ohne hilfsmittel? danke für antworten^^

...zur Frage

wie kann ich meinen durchfall stoppen

ich habe seit gestern durchfall und habe nicht so richtig eine ahnung wie ich den durchfall stoppen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?