Kann man Mittermale mit einen Tattooüberstechen oder nur umstechen?

5 Antworten

Muttermale können sich verändern und es kann Hautkrebs entstehen. Wenn es dich stört, geh zum Hautarzt und lass es entfernen. 

an Muttermale sollte nur ein Hautarzt was verändern bzw entfernen denn durch Tattoos könnten sie sich entzünden oder sonst irgendwie negativ verändern

Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist. Wenn Dich das Muttermal stört, lass es entfernen.

Kann man über ein Muttermal drüber Tattoowieren?

Ich habe eine Frage und zwar weis jemand von euch ob man sich über ein Muttermal was drübertattoowieren lassen darf/kann?Weil ich habe eines am Beim und kann das nicht mehr sehen und wollte jetzt wissen ob man da eines drüber tattoowieren darf? Über Andworten freue ich mich:-)

...zur Frage

Hallo, ich habe als Mieter den Garten mit einem x im Vertrag mitgemietet" Gartennutzung". Der Garten direkt um meine Terrasse / Wohnung ist nur von mir genutzt?

Der Garten um das 9 Familienhaus ist mit Löwenzahn übersäht und gleicht einer Mülldeponie. Ich bin der einzige Mieter der im Garten etwas tut. Ich habe den Garten mit dem Spaten teilweise umstechen müssen und neu einsähen. Ich habe auch ein kleines Blumenbeet angelegt. Die Hausverwaltung möchte dass ich das Blumenbeet entferne weil es Allgemeingut der 9 Eigentümer ist. Ich möchte den Garten weiterhin selbst mähen und pflegen um nicht auf einer Mülldeponie zu leben wie das restliche Gelände um das Haus.

...zur Frage

Ich will mein Muttermal zurück!

Meine Frage hört sich womöglich total bescheuert an, aber es ist so:

Ich hatte mal ein sehr auffälliges Muttermal im Gesicht, das ich total gerne mochte, doch eine idiotische Ärztin hat es mir aus Vorsorge herausgeschnitten. Jetzt leide ich enorm unter dem Verlust, weil ich das Gefühl habe, dass etwas Wesentliches von mir fehlt.

Ist es kindisch oder überhaupt möglich sich ein Muttermal in Form eines Tattoos stechen zu lassen?

Jede Meinung nehme ich gerne an!

...zur Frage

Darf man über Leberflecke/Muttermale Tattoowieren?

Wie schon der Frage-Titel. "Darf man über Leberflecke/Muttermale Tattoowieren?" :)

...zur Frage

Tattoo trotz muttermalen?

Hab gerade schockiert gelesen das man über murttermale nicht drübertättowiren kann/soll. Wollte eig. Den ganzen arm voll haben aber hab quer verteult immer mal wieder ein paart und zwar insgesammt c.a 12 pro arm. Aber sind mit muttermalen wirklich alle gemeint oder nur die die erhebt sind.? Innenarm (bild) wollt ich auf jeden fall haben aber geht das jetzt überhaupt.?

...zur Frage

Sind Leberflecken / Muttermale ein Problem beim Tätowieren?

Ich hätte gerne ein Tattoo auf dem Schulterblatt, habe lange mit mir gerungen, mich aber bisher nicht getraut. Würde es aber jetzt doch gerne machen lassen.

Leider habe ich sehr viele Leberflecken und Muttermale, auch da, wo das Tattoo hin soll. Ist das ein Hinderungsgrund? Oder können auch kleine Leberflecken mit tätowiert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?