Kann man mitten in einer Kinovorstellung raus gehen und sich Essen holen also Natschos oder auf Klo gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich kannst du den Kinosaal während einer Vorstellung immer verlassen und wieder betreten.

Bei langen Vorstellen gibt es meistens auch bei der hälfte eine 5-10 Minütige Pause, aber da musst du dich vorher informieren, ob die Pause auch bei deiner gebuchten Vorstellung dabei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man, zieht man sich allerdings den Unmut der anderen zu. Von erwachsenen kann man doch wohl verlangen, dass sie VOR einem Film alles besorgt haben bzw. auch mal zwei Stunden ohne ein Klo aushalten ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kann man eigentlich nicht mal zwei Stunden aushalten, ohne zu essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber ich würde nie was vom Film verpassen wollen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?