Kann man mitten im Schuljahr von Gymnasium zur Realschule wechseln?

2 Antworten

also ich denke halbjahr geht auch. also so wars bei uns immer das immer nur zum halbjahr und jahres anfang neue schueler in die klassen kamen. weiss aber nicht ob es anderes auch möglich ist denke aber schon habs mal gehört.

danke dir .ich hoffs ma auch :/

0

kommt meist auf die Schule drauf an und auf welche du wechseln willst. Sprich das am Besten mit den Zuständigen, die können dir sicher sagen, ob es möglich ist oder nicht. Schwer könnte es nur wegen der Noten geben, weil was man nicht gesehen hat, das kann man nciht bewerten aber wie gesagt, sprich am Besten mit jmd, der die Vor und Nachteile besser im Blick hat, bzw. genau weiß ob es geht. Eve. musst du auch bis zum Halbjahr warten...

danke dir das du geantwortest hast , aber kann man nur im halbjahr wechseln weil ich das nicht mehr aushalte .?

0

Was möchtest Du wissen?