Kann man mitte oder ende Juni (20.-30) schon an der Nordsee baden(warmes Wasser)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja kann man 75%
Leider nicht 25%
Nein kann man nicht 0%

6 Antworten

Ja kann man

Ja kann man, wenn es doch Dir zu kalt erscheint gibt es einige Hallenbäder vor Ort.

In den Meerwasserhallenbädern. Ansonsten kommt es drauf an was bei dir warm ist, aber so richtig warm wird die Nordsee ja nie. Wenn sie mal 22 Grad hat ist das schon viel.

Ja kann man

Die Nordsee hat nie warmes Wasser! Aber manche baden sogar im sibirischen Winter. Muss ja nicht stundenlang sein. Einmal rein ins Wasser und dann - je nach Gefühl - wieder raus.

Allerdings gibts zumindest in Dänemark (Jütland) oft Priele vor dem Strand. In denen ist das Wasser bei Ebbe piewarm.

Das hängt davon ab, was du als "warm" bezeichnest.

Leider nicht

in der nordsee gibt es nie warmes wasser. dazu musst du ans mittelmeer fahren.

bereits die ostsee ist einige grad wärmer.

annokrat

Ja kann man

Ich war mal im April in der Nordsee .. Also ich denke schon !! ;)

Was möchtest Du wissen?