Kann man mitt Lasertag spielen abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um abzunehmen reicht Sport alleine nicht aus :) Du musst zusätzlich noch auf deine Ernährung achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePocketGamer
02.07.2014, 14:56

Es ist allerdings schon mal ein guter Anfang wenn mann es intensiv genug macht :)

0

Hallo Sarah, Ich glaube , dass Sport alleine nicht zum Abnehmen ausreicht. Man kann ja nach dem Sport sich doppelt so viel Kalorien reinstopfen wie man vorher verbrannt hat. Ausserdem ist eine einzige Lasertag Session (15 - 20 min) viel zu wenig, der Körper fängt erst nach etwa eine Stunde an Fett zu verbrennen. Ich muss dir dazu sagen, ich bin kein Experte, ich erzähle dir nur was ich aus eigene Erfahrung gelernt habe. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?