Kann man mitlerweile mit der Apple Watch auf WhatsApps antworten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein geht nicht und so wie ich whats App kenne wird sie das auch nie können. Ich kann die selbst nicht verstehen^^

Soweit ich weiß kann man nur Nachrichten ansehen, aber nicht beantworten. Bin mir aber nicht 100% sicher ;) Müsste bald ein Update rauskommen

Nein das geht nicht dass kann dir nur WhatsAPP sagen ob sie da was geplant haben

Werden WhatsApp Nachrichten auf der Apple Watch angezeigt?

Hallo, ich habe ein IPhone 6 und bin am Überlegen mir die Apple Watch 2 zu holen sobald diese erscheint. Und ich wollte einmal Nachfragen ob mir WhatsApp Nachrichten auf der Apple Watch abgezeigt werden.

...zur Frage

Kann Siri auf der Apple Watch auch sprechen?

Ich habe mir eine Apple Watch zugelegt. Meine Frage ist ob Siri auch sprechen kann auf der Apple Watch denn bei mir Funktioniert es nicht .
Lg Jannik (14)

...zur Frage

Wann kommt Whatsapp für die Apple Watch?

...zur Frage

Apple Watch und Whatsapp Standardantworten ändern?

Ich habe die Apple Watch mit der Version 2.2.1
Mitteilungen von Whatsapp empfange ich problemlos. Die Standardantworten für Nachrichten habe ich geändert. Bei Nachrichten zeigt er mir die geänderten Standardantworten an. Wenn ich bei Whatsapp Nachrichten nun antworten möchte zeigt er mir nur die alten Standardantworten an! Ist es irgendwie möglich auch für die Antworten bei Whatsapp meine geänderten Standardantworten zu benutzen ?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine ? 😁
Liebe Grüße und danke für die Hilfe

...zur Frage

Kann auf instagram so wie auf whatapp bestimmte Nachrichten abrufen (wenn man auf die Lupe Wörter eingibt)?

Bei whatsapp ist es ja möglich in der suche Wörter oder Sätze einzugeben die während des gesamten Chats erscheinen und wollte wissen ob es irgendwie auch per instagram möglich ist. Es gibt eine wichtige Nachricht die ich jemanden vor 2 Jahren geschrieben habe aber ich kann mir einen Affen scrollen....

...zur Frage

Hallo. Suche Alternative zur Apple Watch. Es sollte keine Apple Watch sein. Gibt es irgendeine, wo ich dann auch WhatsApp Nachrichten etc empfangen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?