Kann man Mitglied einer Whatsapp Gruppe sein und trotzdem keine Nachrichten erhalten?

1 Antwort

In der Kontaktliste gedrückt halten.

Anschließend oben rechts, auf das Symbol mit dem Pfeil, der nach unten zeigt klicken.

Ganz einfach.

Wieso schreibt in der Gruppe niemand?

Also, ich bin neu in so ner Gruppe. Da geh ich in den Chat (hab noch nichts rein geschrieben) und seh kein Chatverlauf. Ist das normal? Es geht um Whats App. Was soll ich tun um den Chatverlauf sehen zu können?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Versehentlich eine Nachricht verschickt, wie rette ich mich aus dieser peinlichen Situation?

Hallo, 

bitte ich brauche dringend sinnvolle Ratschläge dazu, was ich tun kann. 

Ich habe einem Jungen, in den ich schon seit langem verliebt bin, ganz aus Versehen eine Nachricht gesendet. Ich hatte mal nur zur Probe eine Nachricht für ihn formuliert, um ihm endlich meine Gefühle zu gestehen und die war halt noch in dem Eingabefeld im Chat mit ihm und als ich WhatsApp öffnete, bin ich ganz aus versehen auf "senden" gekommen. 

Er hat es zum Glück noch nicht gelesen, aber es hat definitiv abgeschickt. Zum Glück ist nur der Anfang der Nachricht verschickt worden, also nicht die ganze Nachricht, wo ich ihm Klartext sagen wollte. Mir ist das so unmenschlich peinlich, wie kann ich mich retten?

...zur Frage

Kann man ohne Whatsapp überhaupt noch leben?

Hallo, die Facebook-Welle geht langsam zu Ende, schon kommt die Nächste und es werden rasend mehr Nutzer. Es geht um Whatsapp. Was ist so toll daran? Das Einzige das ich besitze ist Skype und mehr nicht. Immer wird man gefragt "Hast du Whatsapp"? Das Problem liegt nicht nur darin dass ich kein Whatsapp besitze, nein, ich besitze auch kein Smartphone. Und nein, ich möchte auch Keins. Whatsapp gehört mittlerweile schon fast zum Lebensstandard dazu. Nur ich finde es irgendwie unnötig. Jeder hetzt da gegen den Anderen oder schreibt irgendeinen Sch***. Ich werde deswegen aber nicht geomobbt. Dennoch habe ich eigentlich keine Freunde. Liegt es daran? Gibt es noch Leute die so wie ich denken und was meint Ihr dazu?

...zur Frage

Wenn ich bei Whatsapp jemdanden aus einer Gruppe entferne, kann er dann noch lesen, was in der Gruppe geschrieben wird?

...zur Frage

Was passiert, wenn man als Admin aus einer WhatsApp-Gruppe austritt?

Hallo. Ich bin Admin einer Gruppe, aus der ich austreten will. Wenn ich das jetzt einfach mache, was passiert dann? Wird die ganze Gruppe ausgelöst? Die Gruppe soll für die anderen eigentlich weiter bestehen.. Kann ich vorab einen neuen Admin bestimmen? Wer wird es, wenn ich das nicht tue?

...zur Frage

Wie kann ich in WhatsApp Nachrichten für alle löschen?

Ich möchte gerne wissen, wie man eine geschriebene Nachricht für alle (in einer Gruppe) löschen kann. So, dass die anderen sie nicht mehr sehen können.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?