Kann man Mitglied einer Whatsapp Gruppe sein und trotzdem keine Nachrichten erhalten?

1 Antwort

In der Kontaktliste gedrückt halten.

Anschließend oben rechts, auf das Symbol mit dem Pfeil, der nach unten zeigt klicken.

Ganz einfach.

Wieso schreibt in der Gruppe niemand?

Also, ich bin neu in so ner Gruppe. Da geh ich in den Chat (hab noch nichts rein geschrieben) und seh kein Chatverlauf. Ist das normal? Es geht um Whats App. Was soll ich tun um den Chatverlauf sehen zu können?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Versehentlich eine Nachricht verschickt, wie rette ich mich aus dieser peinlichen Situation?

Hallo, 

bitte ich brauche dringend sinnvolle Ratschläge dazu, was ich tun kann. 

Ich habe einem Jungen, in den ich schon seit langem verliebt bin, ganz aus Versehen eine Nachricht gesendet. Ich hatte mal nur zur Probe eine Nachricht für ihn formuliert, um ihm endlich meine Gefühle zu gestehen und die war halt noch in dem Eingabefeld im Chat mit ihm und als ich WhatsApp öffnete, bin ich ganz aus versehen auf "senden" gekommen. 

Er hat es zum Glück noch nicht gelesen, aber es hat definitiv abgeschickt. Zum Glück ist nur der Anfang der Nachricht verschickt worden, also nicht die ganze Nachricht, wo ich ihm Klartext sagen wollte. Mir ist das so unmenschlich peinlich, wie kann ich mich retten?

...zur Frage

Kann man ohne Whatsapp überhaupt noch leben?