Kann man mitdem Fahrrad bis nach Österreich fahren?

18 Antworten

Hallo,

 und klar, kommt auf das Fahrrad an, deine Zwischenstationen (willst du z.B. im Hotel im Zelt übernachten) benötigst du das entsprechende Gepäck, du musst eine Route einzeichnen und dich fragen, ob du alles dem Zufall überlässt, oder wieviel km du pro Tag zurück legen möchtest. Zudem benötigst du entsprechende Ruhepausen, genügend Wasser unterwegs. Wie viel Gepäck möchtest du auf dem Fahrrad mitnehmen und bist du trainiert für Extremsport? Oder lässt du einfach nur die Zeit verschwinden, indem du minimalstrecken von Ort zu Ort abfährst, weil du Orte sehen möchtest und unendlich Zeit hast?

LG Shoshin

Na klar, warum denn nicht. Rucksack und Packtaschen, und los geht es. Mein Bruder ist mal mit dem Fahhrad von Süddeutschland aus bis Venedig gefahren.

Klar geht das. Mit viel zeit, Ausdauer, Kondition und guten nerven 😉
Und natürlich dem passenden Rad!

Was möchtest Du wissen?