Kann man mit36 ,3 Temperatur morgens schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hattest du denn Geschlechtsverkehr?

An sich würde ich sagen, du bist keinesfalls schwanger, weil es ja mal sein kann, dass man eine Woche später die Periode kriegt. Ich habe manchmal sogar einfach zwei Monate meine Tage nicht, ohne schwanger zu sein.

Unterleibschmerzen können davon kommen, dass du demnächst deine Tage halt wieder bekommst. Ist zumindest bei mir so.

Erschöpfung und Müdigkeit kann einfach von Stress kommen oder weil du dich erkältest.

Trinkst du letzter zeit viel? Wegen dem Harndrang.

Und was die Temperatur angeht sind 36,5°C eine normale Körpertemperatur. Mach dir mal keine Sorgen erstmal. Wenn du deine Periode in spätestens 4 Wochen nicht nochmal bekommst würde ich einfach zum Frauenarzt gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst mit 34 Grad bis ca. 42 Grad Körpertemperatur schwanger sein.

Darunter und darüber bist du tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignoriere die Temperatur. Wenn du überfällig bist (das ist bei den meisten Frauen der Fall, wenn die letzte Regel 5 Wochen her ist), mach einen Test.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?