Kann man mit Zwei fünfen in den Nebenfächern sitzen bleiben?

3 Antworten

Wenn zusätzlich noch eine oder mehrere Sechsen auf dem Zeugnis stehen, dann JA.

Wenn zusätzlich noch eine oder mehrere Fünfen im Kernfach auf dem Zeugnis stehen, dann JA.

Wenn nicht beide Fünfen ausgeglichen sind, dann JA.

Wenn beide Fünfen ausgeglichen sind, dann NEIN.

Wenn man nicht beide Fünfen ausgleichen kann, dann bleibt man mit zwei Nebenfach-Fünfen sitzen.

Eine Fünf gleicht man mit einer Zwei (oder Eins) aus, oder mit zwei Dreien.

Du braucht also zwei Zweien oder vier Dreien auf dem Zeugnis um auszugleichen, und damit die Versetzung zu schaffen.

Das kann Dir schon passieren.Es kommt auch drauf an,wie Deine anderen Noten sind.Hast Du überwiegend vierer.....???oder eher zweier....???

3

also

Politik und Wirtschaft wahrscheinlich eine : 3 in Sport: 3-4 "Wpu" Kunst: 3 "Wpu deutsch": 3 Biologie: 4-3

so genau weiß ichs nicht aber ich hab noch 2 monate zeit um es zu verbesseren ich denk ich packe das shcon hoffentlich....

0
69
@Dealer052

Ich wünsche Dir ganz viel Glück.......und Motivation zum Lernen.

0

Was möchtest Du wissen?