Kann man mit zwei Bügeleisen die man aneinaderhält eine Scheibe Toast rösten?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 83%
nein 16%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch macht klug....manche haben Ideen....tzztzzz

ja

Ich denke schon, aber die wenigsten haben wohl zwei Bügeleisen................ Witzige Vorstellung übrigens - muß man erst mal drauf kommen! :o))

nein

Habe es mal ausprobiert. Das Toastbrot war zwar etwas kross, hat aber laberig geschmeckt. Grund: der glühende Faden eines Toasters kann auch durch die Bügeleisen nicht nachgebildet werden.

woher willst du wissen wie ich schmecke XD

0