Kann man mit zugticket auch in Bus fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn beim Zug Ticket ein City Ticket mit gebucht wurde ist es zum Ziel auch im Bus gültig. Allerdings nur in den ÖVM und kein Reisebus oder ähnlichem das mit der Bahn nichts zu tun hat.

Musste auf der Internet-Seite nachschauen oder direkt am Schalter.

Bei uns gibt es Fahrkarten, die gelten auch für den Anschlussbus.

Ich meinte bus^_^