kann man mit Zahnspange zungenkuss machen?

6 Antworten

Habe Mal mit einem mit ner Zahnspange rumgeknutscht und er war dicht und könnte wahrscheinlich mit oder ohne Spange nicht gut küssen, jedenfalls war mein kompletter Mund Aussenrum am nächsten Tag rot und hat wehgetan..

Also ich finde so ein stacheligen drei Tage Bart pickst auch ganz schön dolle (sieht aber trotzdem heiß aus)...sogar mehr als so eine doofe Zahnspange😉

0

ich hab zwar keine zahnspange, und hab auch nie welche gebraucht, aber wieso sollte das nciht gehen ? verhaken oder was ? dazu müssen ja schon mal beide ne zahnspange haben, und selbst dann muss man sich ganz schön anstrengen um die noch zu verhaken :-)

Also ich hab eine & wenn ich zugebe meinen ersten zungenkuss hatte ich vor einer Stunde xD Also die Zahnspange stört nich nur halt wenn der Partner auch eine hat ^^

Was möchtest Du wissen?