Kann man mit yuilop auch ohne WLAN telefonieren?

3 Antworten

Mit der App telefoniert man über Internet, also nein.

und wie willst du übers internet telefonieren, wenn du kein internet hast?


Unterschied zwischen Smartphone und Ipod touch?

Man kann doch damit telefonieren und internet geht auch, gibts da keinen Unterschied drin?

...zur Frage

Ist Willhaben auch brauchbar/nützlich für Deutsche?

Hallo, ich verkaufe viele Dinge über online Apps und habe vor kurzem auch willhaben entdeckt. Eigentlich dachte ich, die App hätte Potential bald zu meinem Favoriten zu gehören. Sie war nämlich eine der wenigen, in der ich wirklich auch ernst gemeinte Anfragen bekommen habe. Leider habe ich dann aber auch schnell festgestellt, das es wohl eher eine österreichische App ist, und wollte jetzt fragen, ob ich als Deutsche überhaupt die Chance habe dort etwas zu verkaufen. Der Versand nach Österreich (mit 10 €) ist vielen zu teuer und daher will ich wissen, ob es überhaupt andere deutsche (genügend?) gibt, damit sich ein Gebrauch dieser App für mich weiterhin lohnt. Ich will jetzt natürlich nicht viel Zeit darin investieren viele Artikel hochzuladen, um am Ende zu bemerken, dass das Zeitverschwendung war. Und wenn sich die App für Deutsch lohnen sollte: kann man auch erkennen, wer in welchem Land wohnt, ohne groß suchen zu müssen?

...zur Frage

Spotify-Offlineproblematik? Crossfade?

Hallo.

Ich nutze die Spotify-Bezahlversion und speichere mir Stücke, die ich benötige, in der Bibliothek, indem ich einfach das Häkchen vor dem Titel aktiviere. Sie erscheinen dann im Ordner 'Songs'

Ich kenne die Anzahl der gespeicherten Titel in dem Ordner 'Songs' nicht, denn diese wird einem ja nicht angezeigt. In den Playlisten steht's ja oben drüber. Ich nutze die Spotify-App für iOS und macOS.

Nun wollte ich mir den 'Songs'-Ordner (also die Bibliothek) lokal auf's Telefon laden, damit ich diese (ohne unterwegs mein Datenvolumen zu belasten) auch mobil nutzen kann.
Dieser Download funktioniert auch, bricht aber irgendwann ab. Weil die Anzahl der maximal offline zu speichernden Titel erreicht ist. Das sind wohl 3333. Es befinden sich aber mehr in dem Ordner - und deswegen werden nicht alle heruntergeladen. Das ist nicht schön, aber auch nicht schlimm. Um andere Titel in diesen Ordner zu laden, müsste man vorhandene entfernen. Das ist aber keine Option.

Und jetzt zur Frage:
Weshalb lädt die App für iOS trotzdem ab und zu mal eine sehr hohe Anzahl von Liedern herunter? Man sieht das ja oben in der App nach dem Start. Da steht dann neben dem Fortschrittsbalken zum Beispiel "436 von 1187 heruntergeladen" oder so. Was wird da heruntergeladen, denn das Maximum ist doch erreicht? Und wohin wird es geladen? Tauscht die App selbsttätig Titel aus, damit dem Hörer nicht langweilig wird? Wenn ja: wie oft und in welcher Stückzahl geschieht dies? Oder passiert da etwa etwas ganz Anderes?

Ich selber kann nicht kontrollieren, ob da etwas gelöscht wird, da man - wie bereits geschrieben - die Anzahl der Songs in dem Ordner nicht erkennen kann.

Und noch eine andere Frage:
Weshalb funktioniert das Überblenden / Crossfade nicht, wenn man im heimischen WLAN verbunden ist und über einen WLAN-Lautsprecher wiedergibt? Das automatische Überblenden funktioniert nur ausserhalb des WLAN, also mobil per LTE.

...zur Frage

kann man mit ipod touch telefonieren

ich wollte fragen ob man mit dem ding telefonieren kann ???????????????????????????????????????????????

...zur Frage

Iphone zu Iphone kostenlos Telefonieren wie?

Hi meine Freundin und ich haben uns vor ein paar Wochen 2 Iphone 6 Plus gekauft. Ich habe mal gehört das man von Iphone zu Iphone kostenlos Telefonieren kann. Mit Facetime ist es glaube kostenlos aber gibt es auch eine andere alternative also nur Telefonieren? Wichtig ist ich habe Wlan aber kein Empfang und meine Freundin hat kein Wlan aber Empfang. Kann ich über Wlan sie kostenlos anrufen und sie mich?

...zur Frage

subway surf funktioniert nicht auf meinem ipod touch 2g. Was nun?

ich habe einen ipod touch 2g und wenn ich subway surf downloaden will steht da:"Diese App ist mit diesem ipod touch nicht kompatibel."Warum geht das nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?