Kann man mit yuilop auch ohne WLAN telefonieren?

3 Antworten

Mit der App telefoniert man über Internet, also nein.

und wie willst du übers internet telefonieren, wenn du kein internet hast?

Nur mit Internet

Iphone zu Iphone kostenlos Telefonieren wie?

Hi meine Freundin und ich haben uns vor ein paar Wochen 2 Iphone 6 Plus gekauft. Ich habe mal gehört das man von Iphone zu Iphone kostenlos Telefonieren kann. Mit Facetime ist es glaube kostenlos aber gibt es auch eine andere alternative also nur Telefonieren? Wichtig ist ich habe Wlan aber kein Empfang und meine Freundin hat kein Wlan aber Empfang. Kann ich über Wlan sie kostenlos anrufen und sie mich?

...zur Frage

WAs beim telefonieren sagen?

Ein junge hat mich gefragt ob wir telefonieren können ich habe aber keine ahnung worüber ich mit ihm reden soll und ich möchte keine peinlichen sprechpausen haben. Ps bin 14

...zur Frage

Kann ich in Kuba mit meinem normalem Handy telefonieren, oder muss ich mir dort eines besorgen?

Kann ich in Kuba mit meinem normalem Handy telefonieren, oder muss ich mir dort eines besorgen? Ich habe als Anbieter blau.de.

...zur Frage

Telefonieren Deutschland - USA Kosten?

Hallo. Ich muss morgen in die USA telefonieren und habe weder eine Flat oder eine Karte für so etwas. Ich werde von der Telekom aus telefonieren. Von einem Prepaid Handy. Wie teuer wird das pro Minute werden?? Lg

...zur Frage

gehen imessages auch ohne internet?

also ich habe einen ipod touch 4 und ich wollte imessage aktivieren allerdings habe ich keine internet flat für den ipod und kann also nur zuhause über wlan ins internet kann ich die imessages auch von unterwegs schreiben ohne internet also damit meine ich ob das sms sind die gratis sind weil ich mal gelesen habe das imessages sms sind aber für sms braucht man ja einen telefon vertrag allerdings kann man ja mit dem ipod touch nicht telefonieren also gehen imessges auch ohne internet?

...zur Frage

Telefonieren in der JVA, wie ist der Ablauf?

Kann mir jemand sagen wie das abläuft mit dem telefonieren in der JVA? (Strafvollzug) Gibt es dafür bestimmte Zeiten oder darf man das in der Freizeit..? Ist bei dem Telefonat dann eigentlich auch ein Beamter dabei oder wie sieht das aus. Und wie oft und lange darf man telefonieren? Lg :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?