Kann man mit Yoututbe / Twitch gut verdienen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es versuchen unglaublich viele und um damit wirklich einen nennenswerten Betrag zu erwirtschaften, brauchste schon ne ordentliche Reichweite. Versuch erst einmal die zu bekommen und danach kannst du dir um sowas Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit YouTube kannst du verdienen, aber nur wenn du erfolgreich bist.

Man bekommt nicht besonders viel wenn man wenige Klicks kriegt und es dauert eine Weile

Man soll so mit Tausend Klicks ein Euro bekommen, ob das stimmt weiß ich nicht, bin ja keine YouTuberin

P.S.: Nur für Geld mit YouTube anfangen? Traurig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TrollFaceHD
27.08.2015, 21:18

nein nein, ich will nicht nur wegen Geld you tube machen, sondern ich liebe gaming über alles... und mich haben andere große yter überzeugt, dass yt sehr viel spaß macht und ich es dann auch machen wollte.. Sry die Frage habe ich ein bisschen zu geldgeil erklärt sry..

0

Bei Twitch Verdienst du nur Geld wenn du eine Partnerschaft hast. (ca 2€ pro Subriber) Bei YouTube Verdienst du pro 1000 Klicks ungefähr 50 Cent, aber erst wenn du mehr als 10000 Abonnenten hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scorpionking95
27.08.2015, 23:42

Ne da bekomm ich schon mehr ich hab 25 abonnenten bekomme 1,82 € brutto pro 1000 Aufrufe.

0

Kommt auf die Anzahl deine Zuschauer an. Wie das jetzt berechnet wird ka. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du das aber dazu brauchst du eine Reichweite und große Community und die baut sich nicht in 2 Wochen auf. Die meisten machen Jahre youtube bevor sie damit gut verdienen ausser vil Leute, die sich hoch pushen lassen und nur bekannt durch lutschen sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?