Kann man mit Youtube viel Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sicher kann man mit Youtube Geld verdienen. Viele machen es ja auch. Leider ist es aber wohl so, das der Großteil dabei nur ein paar Cent verdient und irgendwann genervt aufgibt. Es gibt eben auch im Internet keine wirklich einfach Möglichkeit ohne entsprechenden Aufwand Geld zu verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst brauchst du ein erfolgreichen Kanal. 1000 Klicks - 1 Euro ist nicht so. Außer du hast nur 10 bis 14 jährige als Community. Natürlich gibt esn auch welche wie mich, die Adblock kennen aber nicht benutzten. Das meiste verdienen die aber mit Produktplazierungen und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShishaGut
09.11.2016, 12:44

BibiBeautyPalace macht mal paar millionen Klicks. Joa da fliesst geld.

0
Kommentar von JoWind
09.11.2016, 12:44

Bei 1 Mio Abonnenten und jeden Tag ein Video zu 300k lohnt sich. Schminke, vermeintliches cool sein ... schauen viele Kinder. Somit kannst du von 150 Euro ausgehen.

0
Kommentar von JoWind
09.11.2016, 12:44

Die macht tausende am Tag....

0

Ja, kann man. Paar Millionen pro Jahr sind möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?