Kann man mit Xbox one/s/x und PC zusammen GTA 5 online spielen?

3 Antworten

Leider nicht. Das sind unterschiedliche Server. 

Es können nur PC Spieler mit PC Spielern und Xbox One mit Xbox One Spielern spielen.

Nein kann man nicht

Nope leider nicht

Profil hat nicht die benötigte Berechtigung (GTA Online, Xbox One S)?

Immer wenn ich auf gta online zugreifen will kommt die Meldung, mein Profil habe nicht die benötigte Berechtigung dafür. An Xbox Live kann es wohl nicht liegen, da ich ja auch FIFA 17 online spielen kann. Woran liegt das?

...zur Frage

Könnt ihr mir einen PC empfehlen, bitte?

Hi,

Ich habe mir vor einen PC zu kaufen, da wo ich GTA 5 spielen kann.

Der jetzt auch nicht so teuer ist 1.000€ ungefähr. Er darf auch bisschen teurer sein.

Jedoch kenne ich mich mit PC's nicht aus, also könntet ihr mir vielleicht einen PC empfehlen der in Media Markt oder Saturn zu kaufen wäre?

Jede Antwort wäre hilfreich. :)

Danke im voraus!

...zur Frage

GTA 5 Online Multiplayer Pc zu Xbox One?

Kann man mit einem Pc und einer XboxOne zusammen GTA Online spielen?

Oder geht das nur von Pc zu Pc und von Xbox zu Xbox?

...zur Frage

GTA 5 Online auf Konsole mit Freunden auf PC Spielbar?

Hallo,

Ich wollte fragen ob man GTA 5 auf einer Konsole (z.B Xbox One oder ps3) gegen ein Spieler (online natürlich) der auf dem PC zockt spielen kann. Und meine zweite Frage wäre ob man auf ner ps3 bzw Xbox 360 gegen ps4 oder Xbox One... Danke im Voraus :)

...zur Frage

Zocken lohnt sich nicht mehr?

Hallo,

Ich und ein paar Kollegen/Kolleginnen hatten eine Diskussion. Wir haben darüber gesprochen das sich das Zocken nicht mehr lohnt. Wieso? Ganz einfach. Früher hat man immer nur Story gespielt und wenn man online gespielt hat waren alle cool drauf. Sprich man hat sich nie aufgeregt. Nun ist es so das wenn man Online Spiele spielt man als provoziert wird. z. B. GTA 5, FIFA usw.... Wie seht ihr das? Ich finde es lohnt sich nicht mehr. Die Community ist gestorben. Die meisten haben einfach kein Real Life mehr.

...zur Frage

Kann man gta 5 online auf ps4 mit jmd auf xbox zsm spielen?

Ich hab eine ps4 und mein freund eine xbox one 360 kann ich mit ihm auf gta 5 online trotzdem zusammen spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?