Kann man mit Wow über battle.net Geld verdienen?

2 Antworten

Warum muss man dazu hier eine Frage stellen? Wenn man Zweifel an der Glaubwürdigkeit seines Freundes hat, dann bittet man ihn einfach den Namen seinen Clans oder Sponsors zu nennen. 

Dann googelt man das Ganze und man findet selber heraus ob der Freund die Wahrheit erzählt oder einfach nur ein Schwätzer ist. 

Ich tendiere übrigens zu letzterem! 

Spielt der professionel?

Hat sich angeblich bei einem Team beworben und ist sozusagen verpflichtet mit denen zu trainieren

0

Ob professionell, keine Ahnung. Spielt Wow seit n paar Jahren, hat also Erfahrung / Ahnung.

0

Also was ich sagen kann ist, dass man wenn man in einem esport game (lol,csgo,dota...) in einem Profi spiel spielt, das man dort Geld verdient:) ob das bei wow so ist weis ich leider auch nicht:)

1

Battle.net-Download problem?

Ich lade mir gerade World of Warcraft herunter. Nun musste ich einmal mein battle.net beenden und mich ausloggen, weil ich weg musste und den PC heruntergefahren habe. Nun meine Frage: wenn ich den download fortsetzen will, steht da "Es wird auf den abschluss anderer updates oder installationen gewartet" ich downloade aber gerade nichts anderes. Und wenn ich auf "download starten und priorität setzen" klicke, dann passiert nichts.

Danke im Voraus!

...zur Frage

World of warcraft suspendiert

dann ist wow ja sau miss gemacht. Ich habe eigendlich nur battle.net account den pw geändert mehr nicht ich habe das spiel erst seit gestern gekauft! WOW welt 1 und dann habe ich nut battle.net pw geändert , und als ich einloggen woltte konnte ich nicht es zeigt dann an das mein account suspendiert wird. wie kann man wieder das account kirgen, hheiss das nicht etwa das ich für immer geband wird? und wenn ja das ist doch voll öde wofür habe ich denn das spiel gekauft? erst 2 Tagen gespielt dann geband wegen pw änderung von battle.net

...zur Frage

World of Warcraft key-code zwei mal benutzen?

ich würde gerne wissen ob ich wenn ich mir wow auf mmoga gekauft habe

LINK: http://www.mmoga.de/World-of-Warcraft/WoW-Key-Gamecard/WoW-Battlechest-60-World-of-Warcraft-alle-Addons-EU.html

ob ich wenn ich wow mit meinem battle.net konto verbinde ich mir wow auf einen anderen computer downloaden kann ich kriege in 1 bis 2 monaten einen neuen pc aber ich will mir jetzt wow holen und ich will nicht zwei mal bezahlen müssen für wow WÄR COOL WEN ICH EINE SCHNELLE ANTWORT BEKOMME :D

...zur Frage

Gibt es ein World of Warcraft bei dem man einmalig bezahlen muss und nicht monatlich?

Gibt es ein WoW dass man sich für immer kauft und nicht nach einer gewissen Anzahl an Tagen abläuft?

...zur Frage

World of warcraft battle.net aktiv - hab ich ein abo?

auf meiner battl.net seite steht bei -> übersicht - spieleaccounts - world of warcraft daneben in grün 'aktiv' . heist das ich hab WoW abonniert?

...zur Frage

WoW Account nicht gefunden Ich kann mich in mehr in mein Wow Account einloggen, ich hatte es seid 2Jahren nicht mehr verwendet ich hoffe ihr könnt mir helfen?

Ich kann mich nicht bei battle.net anmelden obwohl die Daten zu 100% richtig sind, ich hatte den account seid zwei jahren nicht mehr verwendet und es war damals ein starter Edition account für world of warcraft. jedesmal wenn ich meine Daten eingebe steht dort Account nicht gefunden. Bitte hilft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?