Kann man mit Word 2010 eine Datei von Word 2013 öffnen?

3 Antworten

Ja Word Datei bleibt Word Datei, aber kann sein dass ich Sachen vllt verschieben oder Ähnliches.

Ja, aber du kannst evtl. nicht alle Funktionen nutzen.

ja aber die formatierung kann es dir zerwürfeln

Wo kann man den "Wiederherstellen-Textkonverter" für Word 2010 herunterladen?

Ich habe gerade eben ein wichtiges Word-Dokument öffnen wollen. Aus irgendeinem Grund war die Datei beschädigt. Jetzt muss ich ein Programm namens Wiederherstellen-Textkonverter installieren. Mit diesem Programm kann ich die Datei wiederherstellen. Ich habe dieses Programm nirgends gefunden. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Word 2013: Gravur, Relief und Umriss

Wo findet man in Word 2013 Gravur, Relief und Umriss? Ich habe in Google gesucht, aber nur etwas für Word 2010 gefunden :(

...zur Frage

Word 2003 Dokument in 2013 öffnen?

Hallo, ich habe eine Datei in World 2003. Nun möchte ich zu World 2013 wechseln. Kann ich nun die Dateien von World 2003 in World 2013 öffnen?

...zur Frage

kann man Dokumente von Wordpad mit Microsoft Word 2010 Öffnen?

Also nochmal... habe zuhause ein Dokument mit Wordpad geschrieben da ich kein Office word habe .. Nun wenn ich jetzt die Wordpad datei auf einen Stick mache und ihn mit in ein Betrieb nim kann ich dir dann dort mit Microsoft Word 2010 problemlos öffnen ?

danke im vorraus

...zur Frage

Word2013 zeigt Formeln und Symbole als Kästchen an

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Word 2013.

Ich möchte ein Datei öffnen, die auf einer älteren Version erstellt wurde. Diese Datei beinhaltet hauptsächlich Formeln und Symbole, die aber nur als Kästchen dargestellt werden. Auch in der Toolbar unter Formel/Symbol einfügen sieht man lediglich wenige Symbole und viele Kästchen

Wie ist es möglich, diese Dokumente in Word 2013 komplett und mit allen Symbolen zu öffnen?

...zur Frage

mit PowerPoint 2013 eine 2010 Datei erstellen?

Hallo

Ich muss auf meinem PC (PowerPoint 2013) eine PowerPoint Datei erstellen, die ich auf einen anderen PC mit PowerPoint 2010 abspielen kann.

Wie kann ich mit PP 2013 eine solche Datei erstellen? Die Datei muss nämlich 100% kompatibel zu PP 2010 sein.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?