Kann man mit Wintersonne braun werden?

8 Antworten

Beide Varianten sind möglich. In der Höhe ist die Wintersonne schon sehr aggressiv.

Natürlich! Hat sich schon mancher Skifahrer ´nen kräftigen Sonnenbrand geholt!

Hallo! Sicher geht das. Und wer im Winter in den Bergen unterwegs ist unterschätzt das leider oft.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ist das kurze Sonnen ohne Sonnencreme gefährlich?

hey Ihr :-)

ich Sonne mich zurzeit jeden Tag da das Wetter grade so gut ist , jedoch hab ich keine Sonnencreme zu Hause und Geld dafür auch nicht ,da die meist ziemlich teuer sind. Ich Sonne mich auch nicht lange (nur halbe Stunde am Tag) ich hab meinen Hauttypen herausgefunden und bin Hauttyp 3 , also kann ich theoretischer Weise 20-30 Minuten ungeschützt in der Sonnen bleiben ohne einen Sonnenbrand zu bekommen. Nun ja es stimmt auch . ich bin jeden Tag eine halbe Stunde an der Sonne ohne Sonnencreme aber bekomme keinen Sonnenbrand und werde sehr schnell braun. Meine Frage ist jetzt , ist das trotzdem gefährlich auch wenn ich keinen Sonnenbrand bekomme ? Kann ich davon Hautkrebs oder irgendwas anderes bekommen?

wäre nett , wenn ihr es beantworten könntet

danke schonmal im Voraus :-)

...zur Frage

Sonnenbrand am ganzen Körper (Hautkrebs?)?

Ist das jetzt schlimm wenn ich mal einen Sonnenbrand am ganzen Körper habe.

Und wann kann man Hautkrebs bekommen

...zur Frage

Kann man durch eine Jeans braun werden?

Ih sitze gerade mit einer Schwarzen Jeans in der prallen Sonne. Können meine Beine so auch braun werden? Denn wenn man den ganzen Tag in shorts rum läuft hat man doch meistens auch so Abdrücke weil man da nicht so braun ist. Aber es gibt auch extra Uv Schutz Kleidung, deshalb binn in verwirrt 😂

...zur Frage

Bauch an manchen Stellen dunkler?

Warum ist mein Bauch an manchen Stellen etwas dunkler als der Rest des Bauches? Er stört mich optisch überhaupt nicht,. nur möchte ich die Ursache davon wissen, sonst lässt es mich nicht irgendwie ruhen .-.

Es sieht bei mir wie auf dem Bild aus. Ich mein diese etwas dunkleren flecken. Das sind einfach Pigmentstörungen wahrscheinlich, oder? Also na manchen Stellen mehr Pigmente an macnhen weniger.

...zur Frage

Kann man Hautkrebs bekommen auch wenn man keinen Sonnenbrand bekommt?

Ist es eigentlich normal dass egal wie lange ich in der Sonne bin keinen Sonnenbrand bekomme. Kann ich trotzdem Hautkrebs bekommen oder nicht. Da sich der Körper doch nur Sonnenbrände merkt. Und noch was wenn ja kann ich mich dann im Schatten bräunen ohne hohes Hautkrebs. Und würde es bei meinem Hauttyp funktionieren mich im Schatten zu bräunen.

Bin von Natur aus kein sehr heller Hauttyp, ich bin eher Hauttyp 4.

...zur Frage

Wie oft "darf" man Sonnenbrand bekommen?

Wie schnell bekommt man Hautkrebs wenn man richtig heftigen Sonnenbrand hat? Also ab wie viel mal heftigen Sonnenbrand steigt die Gefahr von Hautkrebs? Ich hatte bisher 2 mal richtig heftigen Sonnenbrand das ich Schmerztabletten nehmen musste weil ich es sonst nicht ausgehalten hab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?