kann man mit windows 10 warface spielen?

4 Antworten

Ja da gibt es keine Einschränkungen und außerdem gibt es Windows 10 ja schon etwas länger.

Ja und nein,

Denn es gibt ein paar Launcher probleme z.B. der Launcher ist komplett weiß oder er lädt sehr sehr lange.

Ja. Warum sollte es nicht gehen?

Windows 10 Taskleiste und Mausfunktionen funktionieren nicht mehr?

Seitdem ich auf WIndows 10 umgestiegen bin, habe ich öfters Probleme mit der Taskleiste!

Das Problem tritt auf, wenn ich mit der Taskleiste etwas starte oder einfach auf das Startmenü klicke, meistens nach einem Game. Dann reagiert die Taskleiste nicht und gleichzeitig fängt die Maus sehr stark an zu ruckeln und es "piept" wenn ich die Maus bewege oder eine Maustaste drücke!

Ich habe keine Idee, was das auslöst und wie ich es beheben kann! Auch der Prozessor ist nicht ausgelastet! Am PC kann es eigentlich nicht liegen, da es mit WIndows 8 immer funktioniert hat und es ist ein gut ausgestatteter Gaming PC!

Ich hoffe ihr habt eine Idee?!

...zur Frage

FIFA 13/14 auf Windows 10?

Ich hab schon länger ein Problem mit FIFA 13 und 14: Es läuft nur noch als Hintergrundprozess, bedeutet ich kann es nicht mehr spielen. Es liegt sehr nahe, dass das Problem an Win 10 liegt, habt ihr irgendwelche Lösungen?

...zur Frage

Kann man Emergency 5 auf Windows 10 Spielen?

Ich möchte wissen ob ich emergency 5 auf win 10 funktioniert ?

...zur Frage

Kann man Siedler 3 auch auf Windows 10 spielen und wenn nicht welches Siedler kann man dann auf Windows 10 spielen?

...zur Frage

Wie kann ich Windows Games auf Mac spielen?

Ich möchte das Spiel warface auf meinem Mac installieren ohne Windows zu installieren wie geht das ?

...zur Frage

Kann man mit Windows 10 auch ältere Spiele spielen?

Ich habe Windows 10 und möchte mir ARK holen das Spiel ist jedoch für Windows 7/8 kann ich es trotzdem spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?