Kann man mit Windows 10 E-Mails empfangen und senden ohne Outlook?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, genauso wie mit älteren Windows- und mit sämtlichen anderen Betriebssystemen der Welt - Mail-Clients gibt es wie Sand am Meer. Ich empfehle Thunderbird - hat auch synchronisierbare Kalender und Adressbuch, aber vielleicht etwas besser zu handhaben als die Windows-eigene App. Außerdem gibt es für Thunderbird unzählige Erweiterungen - neben Funktionserweiterungen - Wörterbücher, Themes usw.

https://www.mozilla.org/de/thunderbird/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, entweder mit dem mitgelieferten Programm von Windows, ein Programm aus dem Appstore oder eines der vielen Programme für den PC, z.B. Thunderbird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt ein mitgeliefertes E-Mail Programm, diese Heißt "Mail".

LG Nils

Bei Fragen einfach darunterschreiben. :=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?